Direktlink zu Youtube
Bestimmt schon bekannt, aber der Vollständigkeit halber:
Direktlink zu Youtube
Direktlink zu Youtube
Moderator: Krallzehe
Dann sei mir doch dankbar und es laufen sicher doch noch mehr Filme. Hier, der mit Mark Wahlberg und seinem Teddybärchen.Krallzehe hat geschrieben:Na doll, geh am Montag rein.
Ich messe so einen daran, ob ich mich amüsiere und die Gags gut sind. Meist sind 3-D-Effekte für mich überflüssig gewesen, bei den letzten Kinderfilmen. Da habe ich mich jedesmal geärgert, den Mehrpreis bezahlt zu haben.Spike hat geschrieben:Ich fand ihn ganz gut in 3D
Ist wie mit den Weibern: Dem einen gefällt`s, dem anderen nicht.Krallzehe hat geschrieben:Also so schlecht war er imho nun nicht. Alleine hätte ich ihn mir auch nicht angesehen, aber im Kino gab es viel Kindergelache und das gehört ja dann irgendwie auch zum Filmerlebnis dazu. Ich bereue nichts.
Guckt, der Aga....DER hat Ahnung.Agamemnon hat geschrieben:Ich fand ihn auf jeden Fall am Schlechtesten von den 4 Teilen. Die wirklich lustigen Szenen kannte ich eigentlich alle schon aus den Trailern und generell finde ich viele Dinge mittlerweile einfach zu übertrieben (Stichwort Scratch und der Erdmittelpunkt). Ich meine realistisch waren die Filme natürlich noch nie, aber wenigstens in sich schlüssig und nicht so völlig überzogen.
Ohne die Oma hättest Du den Film vergessen können. Die anderen witzigen Figuren hatten irgendwie alle viel weniger Screentime und kaum lustige Szenen - dafür gab es genug Herzschmerz und Familienmoral... laaaangweilig.
Insgesamt fand ich den Teil irgendwie auch noch kindgerechter als die anderen... als würde er sich an die jüngere Generation richten, obwohl das Publikum der ersten Teile ja eher älter geworden ist.
Das sag ich meiner Frau auch immer....Krallzehe hat geschrieben:Also wenn ich dafür Spaß haben kann, dann hab ich lieber KEINE Ahnung.