?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Der einzige, der in meinen Augen zum Zocken geht, ist der hier :
Sony SDM-S 73
Der Rest, wirste Schlieren haben, speziell auch mit dem von Aldi....
ct` hatte deletzt nen Test mit billigen TFTs und Zocken....
ABer hab andere Probs gerade als den rauszusuchen
S.
Sony SDM-S 73
Der Rest, wirste Schlieren haben, speziell auch mit dem von Aldi....
ct` hatte deletzt nen Test mit billigen TFTs und Zocken....
ABer hab andere Probs gerade als den rauszusuchen

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat

Ungekrönter Offtopic-Kaiser
- Labbeduddel112
- UC-Member
TFT und zocken funzt schon, du wirst nur ein wenig tiefer in die Tasche für greifen müssen. Was die Geräte vom Aldi an geht, kann ich dir relativ wenig drüber sagen. Hatte bis jetzt zwei TFT's und den Unterschied merkt man schon relativ deutlich. Gut der erste hatte ne Reaktionszeit von 50 ms, das ist schon erst mal gewöhnungsbedürftig. Wenn du von ner Röhre drauf umsteigst, dann kommt dir das vor, als hättest du erstens Dauerlag, weil der Bildschirm viel träger ist, als dein alter und zweitens wird das Bild bei schnellen Bewegungen stark verschwimmen.
Absolut empfehlen kann ich den L365 von Eizo. Reaktionszeit: Rise/Fall. 6/19 ms. Da ist gefühlsmäßig kein oder nur wenig Unterschied zu ner Röhre zu erkennen. Ist halt leider auch ein wenig teurer als die Kollegen vom Aldi.
Absolut empfehlen kann ich den L365 von Eizo. Reaktionszeit: Rise/Fall. 6/19 ms. Da ist gefühlsmäßig kein oder nur wenig Unterschied zu ner Röhre zu erkennen. Ist halt leider auch ein wenig teurer als die Kollegen vom Aldi.
Zuletzt geändert von Antares am Di 2. Sep 2003, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forum-Camper
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/st ... mId2=19452
zwar die 93er ausgabe, aber :
auser dem 700:1 Kontrast, finde ich nichts was für den Sony spricht, wenn ich mir den Preisunterschied so angucke ...
Der Philips wird hier wohl die nächste Woche eintrudeln - dann kann ich auch genau sagen, ob er zum zocken taugt.
MfG Jan
zwar die 93er ausgabe, aber :
auser dem 700:1 Kontrast, finde ich nichts was für den Sony spricht, wenn ich mir den Preisunterschied so angucke ...
Der Philips wird hier wohl die nächste Woche eintrudeln - dann kann ich auch genau sagen, ob er zum zocken taugt.
MfG Jan