?

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

?

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Sa 6. Aug 2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

Der einzige, der in meinen Augen zum Zocken geht, ist der hier :

Sony SDM-S 73

Der Rest, wirste Schlieren haben, speziell auch mit dem von Aldi....
ct` hatte deletzt nen Test mit billigen TFTs und Zocken....
ABer hab andere Probs gerade als den rauszusuchen :D

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Also ich hatte einen zur Probe von meinen Eltern, nix besonderes, NFREN 15" irgendwas vom PC Händler um die Ecke für 279,- €.

Fand den eigentlich gut zu zoggen. Von Schlieren oder zu dunklen E'cken habe ich nix bemerkt. Evtl. habe ich da aber zu wenig Anspruch bzw. Vergleichsmöglichkeiten....
Bild
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

hatte es auch schon versucht ....... nur das spiel wird richtig träge .... lag vieleicht auch daran dass mein damaliger flachbildschirm eine reaktionszeit von 60ms hatte ..... die heutigen laufen ja schon mit 20ms reaktionszeit
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

TFT und zocken funzt schon, du wirst nur ein wenig tiefer in die Tasche für greifen müssen. Was die Geräte vom Aldi an geht, kann ich dir relativ wenig drüber sagen. Hatte bis jetzt zwei TFT's und den Unterschied merkt man schon relativ deutlich. Gut der erste hatte ne Reaktionszeit von 50 ms, das ist schon erst mal gewöhnungsbedürftig. Wenn du von ner Röhre drauf umsteigst, dann kommt dir das vor, als hättest du erstens Dauerlag, weil der Bildschirm viel träger ist, als dein alter und zweitens wird das Bild bei schnellen Bewegungen stark verschwimmen.

Absolut empfehlen kann ich den L365 von Eizo. Reaktionszeit: Rise/Fall. 6/19 ms. Da ist gefühlsmäßig kein oder nur wenig Unterschied zu ner Röhre zu erkennen. Ist halt leider auch ein wenig teurer als die Kollegen vom Aldi.
Zuletzt geändert von Antares am Di 2. Sep 2003, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Hab schon lange nen iiyama 17" mit ner Response Time von 25ms - geht einwandfrei, keine Schlieren o.ä. - möchte den nich mehr missen, das is so viel entspannender für die Augen nich in ne Röhre zu gucken
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Hab nen Benq´767 war vor nem halben Jahr der schnellste TFT aufm Markt 14ms (aufsteigend+abfallend!)

Bin sehr zufrieden.
Bild
goethe.frösche
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 176
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von goethe.frösche »

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/st ... mId2=19452

zwar die 93er ausgabe, aber :
auser dem 700:1 Kontrast, finde ich nichts was für den Sony spricht, wenn ich mir den Preisunterschied so angucke ...

Der Philips wird hier wohl die nächste Woche eintrudeln - dann kann ich auch genau sagen, ob er zum zocken taugt.

MfG Jan
Bild
Antworten