Habe in CS hauchdüne Chatschrift, die ist auf Wüstenmaps (Dust etc) oder generell bei hellen Untergründen sehr schwer bis garnicht zu lesen.
Was ich nicht unbedingt machen möchte:
In den Fontdateien rumfummeln (Font auf Bold setzen, Schriftfarbe verändern), dies möchte ich nur machen, wenn garkeine Lösung dafür gefunden wird!
Warum ich nicht einfach die Fonts verändern will?
Auf meinem Hauptrechner (ATI Radeon 9800Pro, Treiber egal) ist diese Schrift hauchdünn.
Auf meinem Zweitrechner (GF FX 5600XT, aktueller Treiber, die gleiche Steaminstallation, war ein Backup!!! Also auch gleiche Settings) ist die Schrift normal fett wie sie schon immer in CS bei mir war.
Merkwürdig:
Sollte es an der Grafikkarte liegen, bin ich ratlos, da es bei Havoc (gleiche Graka) normal ausschaut!
Ich mein groß stören tut es mich nicht, aber es ist jetzt schon so oft vorgekommen das ich Leute auf dem Server zuspät gesehen habe, weil ich das "Hi" nicht gelesen habe

Falls das mal geschehen ist: Sorry

Also, kann ich in den Catalyst Settings evtl etwas einstellen was dieses Problem behebt?
Oder liegt das vielleicht an ganz was anderem?
Edit:
Im Netgraph ist die Schrift auch hauchdünn, im Status in der Mitte unten jedoch fett.