PogueMahone hat geschrieben: ...
Ich könnt mich ...

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Habt ihr aufeinanderfolgende Rufnummern? Wenn nein, beweist das ganz klar, daß die nach Telefonbuch gehen, anstatt Zufallgeneratoren zu verwenden.Bonzai hat geschrieben:Eben hatte ich nen Anruf...
Hallo... blabla...Gewinnspiel...blabla *klack* hab ich aufgelegt...
im selben moment hör ich nen Stock tiefer das Telefon bei meinen Eltern klingeln.
Hab ich später nachgefragt wer da dran war... na ratet mal!
Heute wieder, die arbeiten ganz klar das Telefonbuch runter, weil mein Vater im Alphabet nach mir kommt und seine nummer mit meiner gar nix am Hut hat. Er 5stellige Nummer, ich 6stellige.Cop hat geschrieben:Habt ihr aufeinanderfolgende Rufnummern? Wenn nein, beweist das ganz klar, daß die nach Telefonbuch gehen, anstatt Zufallgeneratoren zu verwenden.Bonzai hat geschrieben:Eben hatte ich nen Anruf...
Hallo... blabla...Gewinnspiel...blabla *klack* hab ich aufgelegt...
im selben moment hör ich nen Stock tiefer das Telefon bei meinen Eltern klingeln.
Hab ich später nachgefragt wer da dran war... na ratet mal!
wenn ich mir ne neue eimail zulege dauert es auch ein weilchen bis ich wieder müll bekommeDeMohn hat geschrieben:Ich steh nicht im Telefonbuch und die rufen mich trotzdem an.
Aber seit ich den Telefonanbieter gewechselt habe ist es wesentlich weniger: Vorher ca 2-3 mal die Woche, nun 1-2 mal im Monat.
DD