mhh wieso erst studieren ?

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Genau so habe ich es mir vorgestelltZottliger hat geschrieben:Aber die genialen Abende in der Wohheimsbar.... Bier für zwo Makk!!! ... angeblich gabs da ja auch massig schöne Frauen, aber bei den Bierpreisen mußte man Prioritäten setzen
... Klausuren im Vollsuff schreiben *1 (neinein ich kann heut nich trinken, ham morgen Klausur - Aber Zottl wir ham Jever UND *tusch* Schlammbowle
- ok aber nur EIN Glas!
![]()
Wie bereits mehrmals gesagt: wer ausgemustert wird, muss nicht Zivi machen.Aldi_Sniper hat geschrieben:Das sind z.B. Sachen an die ich nicht gedacht hab und von denen ich keine Ahnung hab, danke :)
Ich werde verweigern und da ich Brillen trage mit einem Dioptrin von 4.75 und 6.25 und zudem Asthmatiker bin werde ich eh ausgemustert, daher zivi.
ja. weil die sich sagen das sie die küche nicht anpassen können mustern die lieber aus.Agamemnon hat geschrieben:Ich wurde tatsächlich aufgrund dieses Wisches mit einer Nussallergie (!!!) ausgemustert.
Lustig das ausgerechnet die GEZ Gebühren hier immer so offen zu den monatlichen Ausgaben gezählt werdenSpike hat geschrieben:Wohngeld errechnet sich aus deinem Einkommen und deinen ständigen Ausgaben (Telefon, GEZ, etc etc).
Natürlich rechnen die dir einen Betrag an den du im Moment "zum leben hast", kein Problem.