http://www.sueddeutsche.de/computer/744/308687/text/
Erfahrungsberichte?

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Nein ich schreibe nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Manchmal hab ich echt das Gefühl, du machst das mit Absicht Spike. Muss denn das immer so provozierend ablaufen ?Spike hat geschrieben:Welches Zeug?![]()
Du schreibst hier irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen, was mit dem Chrome nichts zutun hat.
Erinnert mich an ein Posting im Heiseforum, wo jemand schrieb das Google einem Werbung auf Webseiten unterschiebt, weil das im Firefox ja nicht angezeigt würde. Der Hans hat dabei einfach vergessen, was Adblock ist und was es bewirktCop hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich hatte Adblocker schon vergessen, also das ich den installiert habe.
http://www.heise.de/newsticker/Ein-erst ... ung/115348Tong hat geschrieben:Nein ich schreibe nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Manchmal hab ich echt das Gefühl, du machst das mit Absicht Spike. Muss denn das immer so provozierend ablaufen ?
Ich traue Google nunmal einfach nicht und erst recht trau ich ihnen nicht zu, dass sie nicht versuchen mir ihren ganzen Rotz unterzuschieben, wofür die teilweise richtig Geld blechen müssen an die PC Hersteller ( von Dell z.B. weiss ich das es so abläuft, also wird das bei anderen Herstellern nicht anders sein )
Google verdient sein Geld mit Werbung und da muss ich einfach davon ausgehen, dass dieser neue Browser kein Geschenk an die Windows Nutzer ist, sondern einzig und allein dem Zwecke dient, Werbung noch besser an den Mann zu bringen oder die Benutzerprofile noch besser ausschlachten zu können.
IT-Experten spüren Sicherheitslücken auf, die Nutzungsbedingungen und Googles unersättlicher Datenhunger irritieren die Nutzer. Der Suchkonzern muss nachbessern.
Ihr nutzt noch den IE 6? Mit der schlechteste Browser, den man aktuell nutzen kann.Zottliger hat geschrieben:Auf den ersten Blick keine wirklichen Vorteile erkennbar. Schneller als IE 6 ist er unsererserachtens (Kollegen) nicht.