Direktlink zu Youtube
Poser³ reloaded: Die neue Vmax kann nur Burnouts und geradeaus fahren!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Klar, der Tong muss natürlich das 200PS-Teil haben.Tong hat geschrieben:Mir gefällt das Moped brutal gut. Mit dem nötigen Kleingeld wär die mein ...
CoRnY hat geschrieben:
unbedingt haben willSessionkennzeichnen
War sehr spaßig! Aber grenzwertig nach nur 3 Stunden Schlaf.CoRnY hat geschrieben: ...gruß an dieser Stelle nochmal an den tapferen Gunny, der trotz Halbschlaf immer die Idealline getroffen hat
Gunsmoke hat geschrieben:
Aber ganz ehrlich, ich fahr sonst gewissenhafter was Tempolimits angeht, teilweise sind wir schon geknallt...![]()
Wieviel Km fährst du pro Saison? Ich fahre knapp 3000 in einer Saison.Tong hat geschrieben:![]()
Ich fahr die zweite Saison und eine kommt auch noch hinterher....
Also mir ist halt der Grip am wichtigstens. Der PilotPower ist da schon eine Nummer für sich. Jedoch komm ich nicht in den Grenzbereich des Reifens. Also kann es auch ein Reifen sein, der vielleicht nicht so extrem weich ist wie der PilotPower. Der ContiForce mit der Mischung für Supermotos soll auch sehr gut sein im Grip, länger halten und viel besser im Regen sein als der PilotPower. Bin mal gespannt.Tong hat geschrieben:nich ganz die Hälfte würd ich schätzen, aber der Fahrstil könnte in der Tat ausschlaggebend sein![]()
Ich weiss garnicht wie die Bereifung genau heist, aber die is auch bekannt dafuer, dass sie recht lange hält und das is mir ehrlich gesagt wichtiger ...
Tong hat geschrieben:nich ganz die Hälfte würd ich schätzen, aber der Fahrstil könnte in der Tat ausschlaggebend sein![]()
Ich weiss garnicht wie die Bereifung genau heist, aber die is auch bekannt dafuer, dass sie recht lange hält und das is mir ehrlich gesagt wichtiger ...
Mein Tipp: Anlasser kaputt.Zottliger hat geschrieben:Steck Schlüssel ins Zündschloß und mach den Strom an - Strom da, alles fein!
Dreh ich den Schlüssel um zu starten - macht's kurz unter der Sitzbank *klick* und Strom ist sisch weg. Halbe Stunde später nachdem ich an ein paar Kabels gefummelt habe gleiches Spiel von vorne.
Auch wenn ich nciht an den Kabels fummle.
Wasn da los?
Ok, die Maschine ist auch schon 27Jahre alt.