Ich habe gestern auf einem Pistols and Knife only server gespielt. Das hat so ein bock gemacht...auch wenns chaotisch war.
Ansonsten macht das zocken nach ner weile tierisch spass. Das negative am Anfang ist, dass man schnell über den Haufen geschossen wird, da die Gegner schon die Map kennen und etliche Unlocks haben...aber das legt sich schnell. Die Unlocks und Ranks ziehen zügig an einem vorbei. Nach 30 Stunden Spielzeit habe ich 14 der 40 Unlocks. Ich habe gemerkt, dass Badges, Pins und Medals auch Einfluss auf den Rang haben.
Vorallem das Fehlen von Bombern ist ein Segen fürs gameplay. Allgemein finde ich, dass mehr wert auf Bodenkampf gelegt wurde und die Lufteinheiten gut ausgeglichen sind. Das Gunship lässt sich sehr gut (mit der Maus!) steuern und kann auch gut austeilen, ohne dabei zu stark zu werden. -Man hat nen haufen Spass bei der Sache, ist aber nicht so ein über rulor wie bei Peninsula.
Zusätzlich haben Gunships, Airtransports, Walker, Tanks und APCs jetzt temporäre Schutzschilder die sich kurz hochfahren lassen und dann wieder aufgeladen werden müssen. -Ist nicht so sinnlos wie der Smoke, ist effektiv, aber nicht übermächtig.