sorrym dass ich hier weiter mit OT störe, aber rein interessehalber; wie kommts, dass freischalten von Waffen nebensächlich ist. Kann ich mir bei einem "Kriegsspiel" nicht so recht zusammenreimen.
Ja hm also weil es nicht unbedingt bedeutet, dass die Freischaltwaffen den anderen in allen Belagen überlegen sind. Das trifft jedenfalls nicht unbedingt auf alle Waffen zu. Hmja und ausserdem steht imho das Teamplay im Vordergrund bzw. die Ziele wie Fahnen holen und so.
Jo, also mir macht es mit den Standardwaffen genausoviel Spaß. Und meistens wählt man die Waffen ja auch strategisch, z.B. beim Antitank (MG oder Shotgut).
Stören würde das nur, wenn Leute dicke Panzer freischalten könnten und ich diese nicht benutzen darf.
die sache mit dem waffen freischalten ist in der tat geschmackssaache. die einen mögen lieber burst-fire waffen, die anderen wollen full auto. die einen mögen die AT maschinenpistole, die anderen bevorzugen lieber die auto shotgun und nehmen auf distanz die pistole.
besser sind die freigeschalteten waffen nicht unbedingt, hab ne ganze zeit lang lieber das medic standard m16 genommen, statt die freigeschaltete L85.
Finde es sorgt einfacha für abwechslung. Gestern bin ich befördert worden und ich werd heut mal die 2 neuen goodies ausprobieren
Also ich finde das die freigeschalteten waffen schon teilweise stärker sind als die standard waffen.
Die Saniwaffe von special forces ist wesentlich besser als die anderen beiden.
Die Sniperwaffe @ Igge setze dich mal in nen Hubi und winke mir zu .
Gestern auf dem Server wollte einer mit der Cobra ne Flagge capturen hat er leider nicht geschafft und ich hatte nen gegnerischen Hubi den ich nicht fliegen konnte.
Aber die anderen freischaltbaren Waffen sind nur unwesentlich besser hätte mir für den Panzerabwehr fuzzi ne tragbare Stinger gewünscht.
Spike hat geschrieben:Jo, also mir macht es mit den Standardwaffen genausoviel Spaß. Und meistens wählt man die Waffen ja auch strategisch, z.B. beim Antitank (MG oder Shotgut).
Stören würde das nur, wenn Leute dicke Panzer freischalten könnten und ich diese nicht benutzen darf.
Also ich spiel im moment fast lieber mit den Standartwaffen. AK und M16 sind einfach Kult und treffen tun die meiner meinung sogar besser (hab ich manchmal den eindruck)
den vorteil der freischaltwaffen seh ich eher darin, dass du immer die selbe waffe hast, egal ob mec, china oder usa. man kann sich besser auf eine waffe einstellen.
öhm heute wurde bei http://www.battlefield2-news.de/ ein 20 minütiges filmchen mit vielen features bereitgestellt. zusätlich characterauswahl +++
echt interessant. (bin grade am ziehen)
hier kann man im spawnmenü als squadleader ein Item (z.b. eine mobilen spawnspawnpunkt mitnehmen). -coole sache!
langsam gefällt mir das Design des Spiels richtig gut! Sieht future mäßig aus, ist aber immernoch realistisch. Unten am Mech ist sogar eine drehbare zieloptik montiert. Und so riesig wie Battlemechs sind sie auch nicht. Das befürchtete ich anfangs immer.
by the way es gibt schon pläne für Demo und Open Beta:
Anfang August soll ein Open-Beta-Test zu Battlefield 2142 starten. Mit diesem Schritt wollen die Entwickler beobachten, was passiert wenn 10.000 Spieler (oder mehr) gleichzeitig an den Schlachten teilnehmen wollen. Anschließend kann die Software-Schmiede entsprechend reagieren und auftretende Bugs fixen. Somit sollen die gleichen Probleme wie beim Release von Battlefield 2 umgangen werden. Des Weiteren soll eine Demo-Version wenige Tage vor der Veröffentlichung des fertigen Spiels herauskommen.
Cockpitsicht der Mechs
Die Spawnfunktion im Squad (Pods!) -Der Squadleader dropped jetzt ein Pad, dass das Spawnen auch möglich macht, wenn er tot ist!
Tarnfeldgenerator
Nutzliche Gimicks für Klassen
Neue Waffen inkl. Zieloptiken
Helme platzen bei Kopftreffern ab.
Sehr guter Trailer. Da kriegt man doch lust auf mehr!
Solltet ihr euch mal anschauen.
Das "BF2 Veteran Program" für BF2142 hat begonnen.
Ihr könnt euch hiermit eurem EA und BF2 Namen einloggen und euch schonmal den Namen sichern. -Mein Nick in 2142 ist nicht mehr 2BlackJack2 sondern nur noch Black-Jack. (Falls ich das game wirklich kaufen sollte.....)
Als "bonus" überspringt man einen Rang (neue Waffe), bekommt fette Bonus Punkte sowie eine spezielle Taunt Tanz animation, mit der man die Gegner verarschen kann.
Zuletzt geändert von BlackJack am Fr 25. Aug 2006, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.