Maus kaputt?

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Maus kaputt?

Beitrag von Passagier57 »

Hmpf, meine Razer Copperhead hat wohl den Geist aufgegeben.
Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen, nur noch Kontextmenü geht.

Hab auch schon versucht, durch Neuinstallation des Treibers beizukommen, geht nicht. Nu hab ich ne uralte Logitech dran hängen, die optischen hab ich alle schon verscherbelt.

Irgendjemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?

Komisch finde ich auch, dass sie trotz ausgeschaltetem Computer immer noch leuchtet, ich krieg das auch nicht hin, dass die ganz ausgeht....
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Schon probiert, bei laufendem Windows mal das alte raus-rein Spiel zu machen?
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

klar doch, raus-rein kann ich gut ;)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Hm ja hört sich ja wohl eher nach nem hardware Problem an, sonst würd ich mal sagen, teste sie mal an nem anderen Rechner... sieht aber eher nach neuer Maus-kauf-Aktion aus :hmm:
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Naja, ich hätte wohl noch Garantie auf der drauf, aber die große Frage ist, ob ich den Beleg noch finde... grrr
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Sonst kauf die gleiche Maus noch einmal, tausch dann mit dem neuen Bon die defekte Maus um und vertick eine der beiden Mäuse bei ebay.

So haben wir das mit einer elektrischen Zahnbürste auch gemacht. :)
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Du Schummler!

Schon mal bei Logotec direkt angefragt? Die sollen eigentlich ganz kulant sein.
Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Au ja, wenn Logitech die Copperhead umtauscht, dann sind die wirklich kulant. Probier die Maus mal an nem anderen Rechner aus, die läuft ja auch ohne Treiber ;)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Labbeduddel112 hat geschrieben:Du Schummler!

Schon mal bei Logotec direkt angefragt? Die sollen eigentlich ganz kulant sein.
:rofl2:

da hab ich aber andere Erfahrungen mit dem Verein ! "Sie müssen das VOLLSTÄNDIG einschicken ! NEIN, nicht an uns, sondern an den Lieferanten, der schickt es dann zu uns !" Die lassen teilweise offensichtliche Garantieeinsendungen zurückgehen, weil ein USB-Kabel oder eine CD fehlte.
In dem Fall ging es um eine Tastatur/Maus Kombination im Werte von 150.- € , wir haben ein neues Set gekauft, um das alte ersetzen zu können, nur weil die Maus defekt war. Das ist der eigentliche Witz an dem Produkt, dass man den Akku nicht auswechseln kann... aber ich schweiffe ab ;)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Hab sehr gute Erfahrung mit Logitech gemacht. Gab immer schnell und unkompliziert Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Grml, find den Bon nicht mehr, scheiss Umzieherei. Hab mir jetzt die Microsoft Habu zugelegt, bin mal gespannt, wie lange die hält...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Meine Microsoft Explorer von vor......hmm....etwa 7 jahren funktioniert noch heute tadellos. Allerdings habe ich sie vor nem knappen Jahr als sie ihren 1.000.000 Kill CS/BF Kill gemacht hat zu meiner Frau in Rente geschickt. Jetzt darf sie sich bei der Bildbearbeitung und der Zurechtschneidung von Sounddateien ganz der Kunst widmen, verdienter Lebensabend.

Seit dem Renteneintritt der Explorer habe ich ne MX510 und bin bisher sehr zufrieden :D


PS: Mortarion, EC-Leader, hatte seine Maus ausm Pro-Markt 1997 für 16,95 DM und hat sie glaube ich heute noch ;)
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Tja, mein Mausverschleiss ist eher hoch, das ist jetzt die 4. optische...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Sollte an dem Microsoft Nager mal was dran sein nicht wegwerfen ;) Hotline anrufen und die schicken dir ne neue, auch ohne Bon, wenn die anhand der Sereinnumer sehen, dass die Maus nicht älter als 5 Jahre ist.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Und die alte muss man nicht mal zurückschicken. Hab so zweimal meine (natürlich kaputte :sack: ) Intelli ausgetauscht. Leider gab es am Ende nur ne doofe Office Intelli mit für Spiele untauglichem Mausrad.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Antares hat geschrieben:Sollte an dem Microsoft Nager mal was dran sein nicht wegwerfen ;) Hotline anrufen und die schicken dir ne neue, auch ohne Bon, wenn die anhand der Sereinnumer sehen, dass die Maus nicht älter als 5 Jahre ist.
hab ich ihm bei uns im forum auch schon geschrieben, aber mir glaubt er wohl nicht...
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Antares hat geschrieben:Sollte an dem Microsoft Nager mal was dran sein nicht wegwerfen ;) Hotline anrufen und die schicken dir ne neue, auch ohne Bon, wenn die anhand der Sereinnumer sehen, dass die Maus nicht älter als 5 Jahre ist.
Ne das läuft leider etwas anders und daher hatte ich auch Pech. Das Mausmodell darf nicht älter als 5 (?) Jahre sein. Habe keinen Ersatz bekommen, obwohl ich die Maus nicht so lang hatte.
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Meine ist bereits 7 Jahre alt :D
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Krallzehe hat geschrieben:Hab sehr gute Erfahrung mit Logitech gemacht. Gab immer schnell und unkompliziert Ersatz.
dann versuch das einfach heute nochmal. Ich hab mit mehreren Hotlinern und einem Abteilungsleiter gesprochen... keine Chance. Vollstaendig einschicken mit Rechnung...
Am Ende hab ich mich als Privatkunde ausgegeben auch ohne Erfolg.

Die wissen auch, dass diese Bedingungen gegen geltendes Recht verstossen, aber das ist dem Typen an der Hotline vollkommen egal und dazu steht der auch ;)
Antworten