Maus kaputt?
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
Maus kaputt?
Hmpf, meine Razer Copperhead hat wohl den Geist aufgegeben.
Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen, nur noch Kontextmenü geht.
Hab auch schon versucht, durch Neuinstallation des Treibers beizukommen, geht nicht. Nu hab ich ne uralte Logitech dran hängen, die optischen hab ich alle schon verscherbelt.
Irgendjemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?
Komisch finde ich auch, dass sie trotz ausgeschaltetem Computer immer noch leuchtet, ich krieg das auch nicht hin, dass die ganz ausgeht....
Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen, nur noch Kontextmenü geht.
Hab auch schon versucht, durch Neuinstallation des Treibers beizukommen, geht nicht. Nu hab ich ne uralte Logitech dran hängen, die optischen hab ich alle schon verscherbelt.
Irgendjemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?
Komisch finde ich auch, dass sie trotz ausgeschaltetem Computer immer noch leuchtet, ich krieg das auch nicht hin, dass die ganz ausgeht....
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
- Labbeduddel112
- UC-Member
- Beiträge: 3479
- Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Flörsheim
- Kontaktdaten:
Labbeduddel112 hat geschrieben:Du Schummler!
Schon mal bei Logotec direkt angefragt? Die sollen eigentlich ganz kulant sein.

da hab ich aber andere Erfahrungen mit dem Verein ! "Sie müssen das VOLLSTÄNDIG einschicken ! NEIN, nicht an uns, sondern an den Lieferanten, der schickt es dann zu uns !" Die lassen teilweise offensichtliche Garantieeinsendungen zurückgehen, weil ein USB-Kabel oder eine CD fehlte.
In dem Fall ging es um eine Tastatur/Maus Kombination im Werte von 150.- € , wir haben ein neues Set gekauft, um das alte ersetzen zu können, nur weil die Maus defekt war. Das ist der eigentliche Witz an dem Produkt, dass man den Akku nicht auswechseln kann... aber ich schweiffe ab

- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Meine Microsoft Explorer von vor......hmm....etwa 7 jahren funktioniert noch heute tadellos. Allerdings habe ich sie vor nem knappen Jahr als sie ihren 1.000.000 Kill CS/BF Kill gemacht hat zu meiner Frau in Rente geschickt. Jetzt darf sie sich bei der Bildbearbeitung und der Zurechtschneidung von Sounddateien ganz der Kunst widmen, verdienter Lebensabend.
Seit dem Renteneintritt der Explorer habe ich ne MX510 und bin bisher sehr zufrieden
PS: Mortarion, EC-Leader, hatte seine Maus ausm Pro-Markt 1997 für 16,95 DM und hat sie glaube ich heute noch
Seit dem Renteneintritt der Explorer habe ich ne MX510 und bin bisher sehr zufrieden

PS: Mortarion, EC-Leader, hatte seine Maus ausm Pro-Markt 1997 für 16,95 DM und hat sie glaube ich heute noch

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
hab ich ihm bei uns im forum auch schon geschrieben, aber mir glaubt er wohl nicht...Antares hat geschrieben:Sollte an dem Microsoft Nager mal was dran sein nicht wegwerfenHotline anrufen und die schicken dir ne neue, auch ohne Bon, wenn die anhand der Sereinnumer sehen, dass die Maus nicht älter als 5 Jahre ist.

Ne das läuft leider etwas anders und daher hatte ich auch Pech. Das Mausmodell darf nicht älter als 5 (?) Jahre sein. Habe keinen Ersatz bekommen, obwohl ich die Maus nicht so lang hatte.Antares hat geschrieben:Sollte an dem Microsoft Nager mal was dran sein nicht wegwerfenHotline anrufen und die schicken dir ne neue, auch ohne Bon, wenn die anhand der Sereinnumer sehen, dass die Maus nicht älter als 5 Jahre ist.
- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
dann versuch das einfach heute nochmal. Ich hab mit mehreren Hotlinern und einem Abteilungsleiter gesprochen... keine Chance. Vollstaendig einschicken mit Rechnung...Krallzehe hat geschrieben:Hab sehr gute Erfahrung mit Logitech gemacht. Gab immer schnell und unkompliziert Ersatz.
Am Ende hab ich mich als Privatkunde ausgegeben auch ohne Erfolg.
Die wissen auch, dass diese Bedingungen gegen geltendes Recht verstossen, aber das ist dem Typen an der Hotline vollkommen egal und dazu steht der auch
