Gerade fertig installiert .... ab in die Schlacht.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Er hats doch noch gar nicht gespielt, bzw ist noch dabei (was ein gutes Zeichen wärBlackJack hat geschrieben:Ja toll...das ist Dein bericht?![]()
Schreib doch mal n bisl ausfürlicher! Hardwarehunger, gameplay, realismus, coop features, singleplayer story...
Frage mich, was das für nen Bug sein soll, und wieso ausgerechnet in der deutschen Version... naja wer will schon die deutsche VersionScoob hat geschrieben:Gerade fertig installiert .... ab in die Schlacht.
Deathclaw hat geschrieben:Wie sieht es denn aus? Gut? Schlecht? "Flashpoint mäßig gut" ?
Was ich damit sagen wollte DC.... andere Games kann ich auf high details spielen.Deathclaw hat geschrieben:Trifft das nicht auf jedes Spiel zu?Scoob hat geschrieben: Ich denke das es wesentlich besser aussieht wenn ich alles auf high stelle.... nur kann ich dann nicht mehr wirklich zielen weil es so träge, laggy und schwammig wird.
OFP gabs schon vor BF =)Deathclaw hat geschrieben: Ich glaub das Pech ist, dass das Spiel mit den Fahrzeugen und Helis mich stark an BF2 erinnert
Das letzte Game auf das diese Beschreibung zutrifft, war bei mir BF1942 und war das beste Zockerlebnis seit HL1Cop hat geschrieben:...aber das Armed Assault ist so buggy und hat so eine schlechte Performance, no chance.
Sowas unterstütze ich nicht...