Jemand noch Lust an Armed Assault ?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Jemand noch Lust an Armed Assault ?
hiho@all
hat evtl noch jemand lust armed assault zu daddeln oder sich anzuschaffen ?
mfg
Pay
hat evtl noch jemand lust armed assault zu daddeln oder sich anzuschaffen ?
mfg
Pay
Ein guter Spieler kann jede Map

- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
Hier noch nicht. Als tschechische Version ist es schon erhältlich.Deathclaw hat geschrieben:Ach das ist OFP2? Ist das schon raus?
http://www.jrc.cz/index.php?a=10&id=3LH1000101
garnichwahrniemals!
DC hat keinen Plan!
--> Ich HASSE CS.

Naja ich muss dazu sagen, dass fp im multiplayer bestimmt rockt! Es sei denn man spielt auf einer 5km großen map und man muss sich erstmal finden...und wenn man tot ist, muss man das Ende der Runde abwarten. -Das dauert bei 150 Spielern auf einer 5Km Karte!
DC hat keinen Plan!

--> Ich HASSE CS.

Naja ich muss dazu sagen, dass fp im multiplayer bestimmt rockt! Es sei denn man spielt auf einer 5km großen map und man muss sich erstmal finden...und wenn man tot ist, muss man das Ende der Runde abwarten. -Das dauert bei 150 Spielern auf einer 5Km Karte!
- Scoob
- UC-Member
Da sieht man mal das du nicht lange OPF gespielt haben kannst.BlackJack hat geschrieben:garnichwahrniemals!
DC hat keinen Plan!
--> Ich HASSE CS.

Lasst mich raten: Man spawned nicht bei seinen team mates, sondern in der 5Km weit entfernten Base und muss zu den mates laufen...

Hm, sind doch nur zwei zeilen in ner config... naja egal, hab erst mit dem mappen angefangen, nachdem der neuste patch draußen war.
Oder du meinst etwas anderes, ich meine das Übernehmen der KI, ist imho am besten.
@Blacky
Falsch geraten, man übernimmt die Kontrolle über den nächsten KI Soldaten in deinem Squad, man ist also immer direkt wieder bei der Action. Nen Kumpel und ich haben es sogar geschafft, Verstärkung per Black Hawk auf unseren Maps einzufliegen, so dass man wieder was zum spawnen hat
Vorher natürlich die Shilkas ausschalten... 
Oder du meinst etwas anderes, ich meine das Übernehmen der KI, ist imho am besten.
@Blacky
Falsch geraten, man übernimmt die Kontrolle über den nächsten KI Soldaten in deinem Squad, man ist also immer direkt wieder bei der Action. Nen Kumpel und ich haben es sogar geschafft, Verstärkung per Black Hawk auf unseren Maps einzufliegen, so dass man wieder was zum spawnen hat

Operation Flashpoint hat im Coop gerockt. Na jedenfalls nur solange, wie man nicht direkt am Start beim Aussteigen aus dem Jeep draufging und dann 20 Minuten auf die neue Runde warten musste 
Einmal bin ich im Jeep alleine rumgefahren, gegen nen Baum geknallt und hatte die Beine verletzt. Da lag ich nun, mitten in der Pampa und niemand war in der Nähe um mich zu erlösen
Achja, das waren Zeiten.

Einmal bin ich im Jeep alleine rumgefahren, gegen nen Baum geknallt und hatte die Beine verletzt. Da lag ich nun, mitten in der Pampa und niemand war in der Nähe um mich zu erlösen

Achja, das waren Zeiten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller