Full ack!Ed hat geschrieben:

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Totaler Schwachsinn. "Ich kauf mir das Spiel nur, weil ich dann die Demo einen Tag früher zocken darf. Juhu!"Auf der offiziellen Community-Seite zu Battlefield 2142 hat Electronic Arts nun mitgeteilt, dass Kunden, die den Titel im September über hauseigenen EA Downloader kaufen, 24 Stunden lang exklusiven Zugang zur Demo zum Titel erhalten. Weitere Informationen zur Demo, etwa zum Veröffentlichungstermin, enthält die Meldung nicht.
Battlefield-Nation, hat heute eine wirklich gute Neuigkeit für euch. Ab heute wird es die offizielle Battlefield 2142 BETA 2 für alle geben.
Diese könnt ihr euch Heute ab ca. 18 Uhr MEZ (9 Uhr PST) bei Fileplanet runterladen und diese dann bis zum 12 September nutzen.
Einzigste Vorraussetzung für einen Download, ist ein kostenloser FilePlanet-Account (Auch Battlefield 2 Account).
Die Keys werden sowohl von Fileplanet, als auch von IGN, Gamespy und EA verteilt.
ogott das wäre ich auch! Das Du das überhaupt noch spielst ist ein Wunder!Cop hat geschrieben: (..) Vielleicht bin ich deswegen auch so pissed off wegen BF2142.(...)