Meine Tochter.....kam heute gegen 6:30 zu uns ins Schlafzimmer, mit nem roten Edding in der Hand und sah schlimmer aus als ein ganzer Indianerstamm aufm Kriegspfad.
Meine Frau........hatte den Edding gestern Abend auf dem Stubentisch liegen lassen, und Jaymee hat ihn gefunden und benutzt.
Es wurden bis eben gereinigt:
1x Panoramafenster in der Stube, mit Rahmen (weiß)
1x Glastür zum Balkon mit Rahmen (weiß)
1x Wand zwischen Fenster und Glastür (weiß)
3x Blumentopf (weiß)
1x Schiebetür zur Küche (weiß)
1x Wand in der Küche (weiß)
3x Holzmöbel, Buche dekor
2x Gelbcreme Stubenwand, jetzt mit weißen Flecken da wo vorher rote Striche waren
3x Terrakotta farbenes Microfaser 6 sitziges Ecksofa (1x Lehne 2x Sitzfläche)
1x Sony Fernseher (silber), rechts links über unter und mitten auf der Bildröhre
1x AEG DVD-Player (silber)
1x JVC Video Recorder (silber)
2x Teppichboden, dunkles gelb
1x Kind, Gesicht, 2 Arme, 2 Beine, 1x Bauch, 1x Unterleibsbereich denn sie hatte sich ihre Nacht-Windel vorher entledigt.
Den Fernseher, Video Recorder und DVD-Player kriegen wir nicht richtig sauber. Die Couch giong am besten.
Die Wandfarbe und den Teppichboden werd ich wohl im August an meinem verlängertem Wochende "ersetzen" müssen.
Meine Tochter hat super Laune und hat ne Stimmungsparty gegeben als meine Frau und ich am putzen waren, sie hat nichtmal nen schlechtes Gewissen.....
Wer lacht wird erschossen, wer frech Grinst könnte überleben, wer ein Kind haben will, ich will grad eins los werden....
PS: Der letzte Satz war natürlich nur schwarzer Humor

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*