Video zeigen lassen wenn sie dich sofort anhalten. Ansonsten mit Anwalt Einspruch einlegen, kann ich nur empfehlen.deus hat geschrieben:Was ist, wenn du in der Dämmerung auf der Autobahn gelasert wirst, die dir hinterherfahren und dich dann raus ziehen und behaupten das wäre dein Messwert auf dem Gerät.Passagier57 hat geschrieben:Hmm, Tatbestand für Rotphase = länger als 1 Sekunde?
sind 4 Punkte + 125 Euro (+Bearbeitungsgebühr) und 1 Monat Fahrverbot.
Haben die dich gefilmt oder einfach so angehalten?
Muss man das akzeptieren?
Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Scoob
- UC-Member
- UC-Member
Wie soll das gehen? Hast du den Wert selbst gelesen? Dann müssten sie irgendwo gestanden sein und dir, nachdem sie im stehen gelasert haben, hinterhergefahren sein. Kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise kommt nach der Laser-Messstelle eine Kontrollstelle und gut is.deus hat geschrieben: Was ist, wenn du in der Dämmerung auf der Autobahn gelasert wirst, die dir hinterherfahren und dich dann raus ziehen und behaupten das wäre dein Messwert auf dem Gerät.
Muss man das akzeptieren?
BTW: Es gibt einen speziellen Thread für solche Themen:
http://www.uc-home.de/forum/viewtopic.php?t=3043
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Nainkonami
- UC-Member
Feuchtfröliche Geburtstagsparty des kleinen Sprösslings unseres Nachbarn.
Die haben ein super Haus mit Swimmingpool und allem. -Hat mich bis jetzt nicht gestört.
Aber lauthals einen Bauchplatscher Contest bis um 3 Uhr morgens zu machen ist schon assig.
Bin um 1:30 ins Bett und um 5:00 wieder raus. -Meine Freundin liegt nebenan und ratzt sich einen ab. *g*
Die haben ein super Haus mit Swimmingpool und allem. -Hat mich bis jetzt nicht gestört.
Aber lauthals einen Bauchplatscher Contest bis um 3 Uhr morgens zu machen ist schon assig.
Bin um 1:30 ins Bett und um 5:00 wieder raus. -Meine Freundin liegt nebenan und ratzt sich einen ab. *g*
Dem hätte ich nur eine Frage gestellt: "Name und Dienstnummer?"Zottliger hat geschrieben:Kerl, ich sitze eben im Bot Garten und sammle ein paar Blüten ein, da kommt so ein Zwockel mit dem Schild GARTENAUFSICHT und verlangt daß ich damit aufhöre. Wer ich sei, was ich da mache, ob ich eine Genemigung hätte....
Hallo? Die Pflanzen sind markiert, ich sammle diese Blüten sorgfältig für Untersuchungszwecke ein....
Ich möchte das bitte umgehend unterlassen.
Ich glaub ich bin im falschen Film. Der Penner hat mich echt genervt. Naja, jetzt macht der Garten gleich zu, dann geh ich mal mit meinem Schlüssel rein. So ein Depp!
Zottl, Du mußt da einfach bestimmter auftreten: "Mit niederen Rängen wie Ihnen spreche ich gar nicht, holen sie ihren Vorgesetzten! Und machen sie sich schonmal untenrum frei, dann geht der Einlauf schneller, den sie bekommen werden":D
ICh meinte, etwas gefunden zu haben, was mir schmeckt und nicht verschwenderisch viel Kalorien hat ( Mc Scharfos oder wie das billige Wortspiel malwieder geht ) und dann hab ich rausbekommen, dass in den vier kleinen Dingern
15 GRAMM
Fett stecken. Da helfen die 245 kcal auch nichts mehr. Zu spaet die vier sind schon drinn ....
15 GRAMM
Fett stecken. Da helfen die 245 kcal auch nichts mehr. Zu spaet die vier sind schon drinn ....
- heftiges gewitter
die kanalisation hat das nicht alles geschafft.
da hat es von unten durch den ablauf der waschküche die ganze kloake in den keller reingedrückt.
das wasser (wenn man es denn so nennen will) ist fast eine stunde lang 20 - 25 cm hoch aus dem ablauf gesprudelt und wir haben mit eimern dagegen angekämpft.
im gesamten keller stand das wasser zwar nur ca. 5 - 10 cm hoch, aber die ganze bude riecht jetzt wie ein riesengrosses dixi-klo.
und die schäden haben wir auch noch nicht alle begutachtet...

die kanalisation hat das nicht alles geschafft.
da hat es von unten durch den ablauf der waschküche die ganze kloake in den keller reingedrückt.
das wasser (wenn man es denn so nennen will) ist fast eine stunde lang 20 - 25 cm hoch aus dem ablauf gesprudelt und wir haben mit eimern dagegen angekämpft.
im gesamten keller stand das wasser zwar nur ca. 5 - 10 cm hoch, aber die ganze bude riecht jetzt wie ein riesengrosses dixi-klo.
und die schäden haben wir auch noch nicht alle begutachtet...
- Nainkonami
- UC-Member
Meine Tochter.....kam heute gegen 6:30 zu uns ins Schlafzimmer, mit nem roten Edding in der Hand und sah schlimmer aus als ein ganzer Indianerstamm aufm Kriegspfad.
Meine Frau........hatte den Edding gestern Abend auf dem Stubentisch liegen lassen, und Jaymee hat ihn gefunden und benutzt.
Es wurden bis eben gereinigt:
1x Panoramafenster in der Stube, mit Rahmen (weiß)
1x Glastür zum Balkon mit Rahmen (weiß)
1x Wand zwischen Fenster und Glastür (weiß)
3x Blumentopf (weiß)
1x Schiebetür zur Küche (weiß)
1x Wand in der Küche (weiß)
3x Holzmöbel, Buche dekor
2x Gelbcreme Stubenwand, jetzt mit weißen Flecken da wo vorher rote Striche waren
3x Terrakotta farbenes Microfaser 6 sitziges Ecksofa (1x Lehne 2x Sitzfläche)
1x Sony Fernseher (silber), rechts links über unter und mitten auf der Bildröhre
1x AEG DVD-Player (silber)
1x JVC Video Recorder (silber)
2x Teppichboden, dunkles gelb
1x Kind, Gesicht, 2 Arme, 2 Beine, 1x Bauch, 1x Unterleibsbereich denn sie hatte sich ihre Nacht-Windel vorher entledigt.
Den Fernseher, Video Recorder und DVD-Player kriegen wir nicht richtig sauber. Die Couch giong am besten.
Die Wandfarbe und den Teppichboden werd ich wohl im August an meinem verlängertem Wochende "ersetzen" müssen.
Meine Tochter hat super Laune und hat ne Stimmungsparty gegeben als meine Frau und ich am putzen waren, sie hat nichtmal nen schlechtes Gewissen.....
Wer lacht wird erschossen, wer frech Grinst könnte überleben, wer ein Kind haben will, ich will grad eins los werden....
PS: Der letzte Satz war natürlich nur schwarzer Humor
Meine Frau........hatte den Edding gestern Abend auf dem Stubentisch liegen lassen, und Jaymee hat ihn gefunden und benutzt.
Es wurden bis eben gereinigt:
1x Panoramafenster in der Stube, mit Rahmen (weiß)
1x Glastür zum Balkon mit Rahmen (weiß)
1x Wand zwischen Fenster und Glastür (weiß)
3x Blumentopf (weiß)
1x Schiebetür zur Küche (weiß)
1x Wand in der Küche (weiß)
3x Holzmöbel, Buche dekor
2x Gelbcreme Stubenwand, jetzt mit weißen Flecken da wo vorher rote Striche waren
3x Terrakotta farbenes Microfaser 6 sitziges Ecksofa (1x Lehne 2x Sitzfläche)
1x Sony Fernseher (silber), rechts links über unter und mitten auf der Bildröhre
1x AEG DVD-Player (silber)
1x JVC Video Recorder (silber)
2x Teppichboden, dunkles gelb
1x Kind, Gesicht, 2 Arme, 2 Beine, 1x Bauch, 1x Unterleibsbereich denn sie hatte sich ihre Nacht-Windel vorher entledigt.
Den Fernseher, Video Recorder und DVD-Player kriegen wir nicht richtig sauber. Die Couch giong am besten.
Die Wandfarbe und den Teppichboden werd ich wohl im August an meinem verlängertem Wochende "ersetzen" müssen.
Meine Tochter hat super Laune und hat ne Stimmungsparty gegeben als meine Frau und ich am putzen waren, sie hat nichtmal nen schlechtes Gewissen.....
Wer lacht wird erschossen, wer frech Grinst könnte überleben, wer ein Kind haben will, ich will grad eins los werden....
PS: Der letzte Satz war natürlich nur schwarzer Humor
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*