Hilfe bei Grafikkarten
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Naja, da ihr hier schon nur auf Taktfrequenzen rumreitet, der FSB hat bei Intel auch einiges zu sagen 533? 800?
Und wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch noch klären, ob das Board Dualchannel kann. 333er? 400er? Taktfrequenz Speicher syncron mit der der CPU? Wenn wir das geklärt haben, DANN können wir mal über Taktraten reden
Alles andere ist Kappes 

- Nainkonami
- UC-Member
Ed hat geschrieben:So hab ich's auch gemacht. Kann allerdings BF2 nur mit mittleren Details flüssig spielen und überlege deshalb, mir ein PCIe-System zu basteln, in dem neben einer besseren GraKa auch ein dickerer Arbeitsspeicher und eine tollere CPU werkelt. Hab aber mal durchgerechnet und bin auf rund EUR 1.000,00 gekommen, weshalb ich es noch nicht gemacht habe.
X800 + 3500 Athlon XP + Asus A8N E + 2 Gig PC400er RAM = unter 500 Euro Ede

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Siehsde, das war das was ich damit auch sagen wollte!Cop hat geschrieben:Nicht wirklich, denn wenn man den Vergleich der Prozessoren auf ihre Taktfrequenz reduziert, vergleicht man Äpfel mit Birnen!:D
Ich stimme Dir aber zu, daß Jim's CPU durchaus noch im grünen Bereich liegt.
(Dass die Frequenz nicht direkt vergleichbar ist, wissen wir doch alle.)
DD
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
da weiß ich jetzt gar nicht was dazu schreiben soll ...X800 + 3500 Athlon XP + Asus A8N E + 2 Gig PC400er RAM = unter 500 Euro Ede
allein schon die angaben treiben mir den schweis auf die stirn.
welche x800 ??? gibts zwischen 100 und 250
Athlon 3500+ 64 ... 170
Asus A8N E ... für nen 70er ... (würde ich aber niemals empfehlen)
und wenn ich jetzt noch 2 noname giga-riegel dazupack, dann kommen nochmal 140 dazu.
aber wer zum teufel will so ein system ???

Naja, aber ne CPU mit 3001 wäre schon nen bischen schneller.DeMohn hat geschrieben:Siehsde, das war das was ich damit auch sagen wollte!Cop hat geschrieben:Nicht wirklich, denn wenn man den Vergleich der Prozessoren auf ihre Taktfrequenz reduziert, vergleicht man Äpfel mit Birnen!:D
Ich stimme Dir aber zu, daß Jim's CPU durchaus noch im grünen Bereich liegt.
(Dass die Frequenz nicht direkt vergleichbar ist, wissen wir doch alle.)
DD