Mir ging es eher darum, das die Grafikkarten viel zu teuer sind und man mal über alternativen nachdenken könnte! Will jetzt nicht das du rausrennst und die technisch Kranke XboX kaufst...

(die haben hier im Media Markt fettes luftdichtes Plastikgehäuse drumgebaut, hab mal Ohr rangehalten, das brummt total). Auch ein Fall von Kundenverarsche - so denkt man die Konsole ist leiste (mhm, die sollten das mal als Zubehör verkaufen, wie diese DruckerlärmklappeN!

)
Hätt jetzt ja sein könne, das du die Graka erstmal verschoben hättest
Spielerisch tut sich das nicht viel sooo viel... Obwohl mein Cousin auch C&C auf der Playstation gezockt hat. Echtzeitstrategie gibt es *auch* für Konsolen, wobei das anders aufgebaut ist, wenn es wirklich gut ist - siehe Pikmin, das schläg jedes Command & Conquer um längen. Man könnte sich z.b. mal Kameo auf der Xbox anschauen. Das ist au Strategie im Stil von Spellforce glaube ich.
Und ja, Shooter kann man auch gut mit Gamepads spielen. Alles ne Gewöhnunssache. Wenn mir 98 jemand erzählt hätte, das ich nen Shooter mit der MAUS spielen soll hab ich die auch komisch angeguckt - da war nur Tastatur gewöhnt, nach einer Woche maus ging das aber dann doch besser

Ein UT-Spieler damals hat mit nem Joystick damals die Unreal Tournament Meisteschaft gewonnen - das war aber nen Joystick wo noch nen Trackball mit drin war, abgefahren

.
Aber ich sehs ja ein, man ist den Pc gewöhnt und hat keine Lust sich auf was neues, unbekanntes einzulassen

. War auch überrascht wo ich, als ich den Cube neu hatte, tatsächlich den Pc abgeschaltet gelassen hab....