Dolby Digital System
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Weil die das so vermarkten wollen. Sind aber (imho) vollwertige Heimkinoboxen, für den Preis gibt es nix besseres. Natürlich lässt sich das in jede erdenkliche Höhe schrauben, je nach Anspruch. Mir reicht das vollkommen.Krallzehe hat geschrieben: Das Concept E steht bei teufel unter PC-Systemen und nicht unter Heimkino. Wieso ist dem so?
Hier gilt das gleiche. Natürlich kann man sich nen tollen Yamaha Receiver kaufen, rechne hier mal mindestens 400€ ein. Für unter 200€ gibts aber wie schon gesagt den Centrum Titan 500, ich bin damit sehr zufrieden (und Cop wohl auch).Krallzehe hat geschrieben:Ach ja wie sieht's eigentlich mit dem Receiver aus? Hab gelesen, dass man unter 300 Euro gar nicht anzufangen braucht..
Kommt drauf an was du investieren möchtest. Für 400€ komplett gibt es eigentlich nur meinen Vorschlag, wenn du für das Geld das maximal mögliche rausholen möchtest

Mein Angebot steht noch: Komm Probehören

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Ich auch , betreibe ihn mit den Teufel M80 und einem M100 (Center)Spike hat geschrieben:
Hier gilt das gleiche. Natürlich kann man sich nen tollen Yamaha Receiver kaufen, rechne hier mal mindestens 400€ ein. Für unter 200€ gibts aber wie schon gesagt den Centrum Titan 500, ich bin damit sehr zufrieden (und Cop wohl auch)
in meinem Heimkino (Hobbyraum) mit Beamer und einer 3m Leinwand

okay, das klingt ja ganz gut. fragt sich jetzt nur noch ob Concept E oder Concept E Magnum, welches nur 50 Euro mehr kostet. 

Das Concept E Magnum hätte ich auch empfohlen.

GameCube Games?
Zock RE4 nochmal durch! F-Zero GX ist auch gut. Ansonsten stehe ich ja eher auf das subtile als auf Krach Bumm! Actiongames habe ich ja mehr am PC. KingKong sollte aber ganz gut kommen
Auf jeden Fall die neuen Star Wars Filme, da gibt es einfach nichts besseres!Krallzehe hat geschrieben:Achja und was sind denn so die Referenz-DVDs in Sachen Surround-Sound?

GameCube Games?
Zock RE4 nochmal durch! F-Zero GX ist auch gut. Ansonsten stehe ich ja eher auf das subtile als auf Krach Bumm! Actiongames habe ich ja mehr am PC. KingKong sollte aber ganz gut kommen

„Wissen ist Nacht!“
Ich hatte Glück: Kurz nach Kauf habe ich das Wohnzimmer renoviert: Wände aufgeschlitzt, Kabel rein, zugegipst, Tapete drüber, Lautsprecher an die Wand geschraubt.Krallzehe hat geschrieben:Wie hattest Du denn die Satelliten befestigt? Mit diesen Standfüßen von Teufel?Headi hat geschrieben:Ich hatte das Concept E Magnum , war schon nicht schlecht.

"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Ich hatte meine an die Wand gedübelt in der alten Wohnung, in der neuen stehen sie schick im Holzregal. Die Standfüße brauchst du nicht unbedingt, ich find die teuer.Krallzehe hat geschrieben:Wie hattest Du denn die Satelliten befestigt? Mit diesen Standfüßen von Teufel?Headi hat geschrieben:Ich hatte das Concept E Magnum , war schon nicht schlecht.
Und brauch ich noch zusätzliche Kabel, wenn ich das Concept E Magnum und den Centrum Titan 500 nehme?
Kabel ist mehr als genug dabei (ich glaub 30 Meter), du brauchst ja nur für die hinteren beiden länger Kabel, für Center und Frontboxen reichen ja 1-2 Meter.
„Wissen ist Nacht!“
- Labbeduddel112
- UC-Member
Man kann aber auch locker mal 50.000 Euro in so einem Projekt verstecken.
Da ich aber neu Gebaut hab , ist das Budget eher ganz unten angesiedelt.
Lieber etwas länger suchen und was günstiges (nicht billig) erwerben.
Der Klang ist Genial und das Bild erstaunlich Gut,
wenn aber erst HDTV über den Beamer projeziert wird ... coole Sache
Die XBOX tut das schon
Da ich aber neu Gebaut hab , ist das Budget eher ganz unten angesiedelt.
Lieber etwas länger suchen und was günstiges (nicht billig) erwerben.
Der Klang ist Genial und das Bild erstaunlich Gut,
wenn aber erst HDTV über den Beamer projeziert wird ... coole Sache

Die XBOX tut das schon