Bin auf Ebay betrogen worden...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Stimmt, ist noch etwas früh. Obwohl, ist die Frage, auf wann die Frist gesetzt ist. Hauptsache, Du setzt sie in Verzug.Spike hat geschrieben:Für die Zahlung auf eBay hat man eh 10 Tage Zeit wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also ist eine Frist noch nichtmal angebracht.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Hatte auch so ein Erlebnis bei ebay... hatte ein Mainboard gesteigert und brav das Geld überwiesen.. nach ca. 8 Tagen habe ich dann mal angefragt wann den die Ware geliefert wird, keine Antwort. Dann kam ein Email, dass der Verkäufer ein paar Wochen in Urlaub ist und sich das noch verzögern wird. Auf meine nächste Email antwortete er, dass er das Paket schon lange bei der Post hätte und die Post das wohl verloren hat. Auf die Frage nach der Nr. des Einlieferungsscheins kam zurück, dass er den verlegt hat. nach ca. 4 Wochen habe ich dann Strafanzeige bei der Polizei gestellt und ihm das per Mail mitgeteilt. Darauf kam ein super böses Mail mit dem Hinweis, dass der Typ, der ihm die Boards liefern wollte, nicht geliefert hätte und es deshal so lange dauern würde... merkt ihr was??? nach weiteren 2 Wochen kam dann ein Mainboard per Post (war nicht das, was ich bestellt hatte) und ein weiters böses Mail.. alles zusammen habe ich der Polizei übergeben. Fazit??? gibt es keines... manchmal hat man einfach Scheisse an den Händen wenn man bei ebay kauft.

- Cripple
- UC-Member
vor allem scheint das nur die paket verpackung zu sein.. also das aussenrum um die verpackung... oder wie jetzt???
nuja...
nuja...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
nene.. die PAKET Verpackung... hmm also die verpackung der verpackung.... man könnte bei der auktion durchaus die beschreibung beklagen... ist nicht wirklich eindeutig... bekomm ich hier nur die verpackung oder die verpackung der verpackung.. also das wöllte ich schon wissen... muhahaaa... 350,- Euro.. muhuhuu
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
war ne xbox 360 verpackung für 350,- euro...
www.zaruband.com