Bin auf Ebay betrogen worden...

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Bonzai
UC-Member
Beitrag von Bonzai »

vielleicht findet sie dich unsympatisch und wünscht keine konservation mit dir :D
Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Schick ihr halt eine Mahnung mit Fristsetzung, danach der übliche juristische Weg und gut ist!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Für die Zahlung auf eBay hat man eh 10 Tage Zeit wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also ist eine Frist noch nichtmal angebracht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
iob
Supernudde
Supernudde
Beitrag von iob »

Hab von der Polizei in meinem Fall immer noch nix gehört... :) Ist ja bald verjährt :)
Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Spike hat geschrieben:Für die Zahlung auf eBay hat man eh 10 Tage Zeit wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also ist eine Frist noch nichtmal angebracht.
Stimmt, ist noch etwas früh. Obwohl, ist die Frage, auf wann die Frist gesetzt ist. Hauptsache, Du setzt sie in Verzug.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Switch
UC-Member
Beitrag von Switch »

Hatte auch so ein Erlebnis bei ebay... hatte ein Mainboard gesteigert und brav das Geld überwiesen.. nach ca. 8 Tagen habe ich dann mal angefragt wann den die Ware geliefert wird, keine Antwort. Dann kam ein Email, dass der Verkäufer ein paar Wochen in Urlaub ist und sich das noch verzögern wird. Auf meine nächste Email antwortete er, dass er das Paket schon lange bei der Post hätte und die Post das wohl verloren hat. Auf die Frage nach der Nr. des Einlieferungsscheins kam zurück, dass er den verlegt hat. nach ca. 4 Wochen habe ich dann Strafanzeige bei der Polizei gestellt und ihm das per Mail mitgeteilt. Darauf kam ein super böses Mail mit dem Hinweis, dass der Typ, der ihm die Boards liefern wollte, nicht geliefert hätte und es deshal so lange dauern würde... merkt ihr was??? nach weiteren 2 Wochen kam dann ein Mainboard per Post (war nicht das, was ich bestellt hatte) und ein weiters böses Mail.. alles zusammen habe ich der Polizei übergeben. Fazit??? gibt es keines... manchmal hat man einfach Scheisse an den Händen wenn man bei ebay kauft.
Bild
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Verpackung, anyone?

Noch könnt ihr mitbieten! :bigok:
„Wissen ist Nacht!“
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

vor allem scheint das nur die paket verpackung zu sein.. also das aussenrum um die verpackung... oder wie jetzt???

nuja...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Jo, ist nur die Verpackung, steht ja auch dick in der Überschrift.
„Wissen ist Nacht!“
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

nene.. die PAKET Verpackung... hmm also die verpackung der verpackung.... man könnte bei der auktion durchaus die beschreibung beklagen... ist nicht wirklich eindeutig... bekomm ich hier nur die verpackung oder die verpackung der verpackung.. also das wöllte ich schon wissen... muhahaaa... 350,- Euro.. muhuhuu
Bild
www.zaruband.com

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Spike
UC Admin
Beitrag von Spike »

Das Angebot wurde entfernt, schade. Ich würd ja liebend gerne mal den E-Mail und Briefwechsel nach so einer Auktion mitlesen.
„Wissen ist Nacht!“
Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

Ich komm natuerlich wieder zu spaet .. grmpf
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

war ne xbox 360 verpackung für 350,- euro...
Bild
www.zaruband.com

Antworten