habs gelesen mir gings dann ein bissl besser. aber heute morgen ist das schon wieder alles verflogen.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Ich habs in verschiedenen Versionen auf PlatteNerV.net hat geschrieben:gibts mitlerweise nen mpeg download oder so?
EmuleCop hat geschrieben:Duke, wenn ich das Video haben wollte, wäre ich Dir jetzt echt dankbar für den hilfreichen Hinweis!:D
Krallzehe hat geschrieben:Vielleicht steht's ja hier irgendwo genau.Ed hat geschrieben:Wer finanziert denn diese Kampagne eigentlich?
Geh Du mal lieber in den TS, wenn Du BF2 zockst!:DTong hat geschrieben:Jetzt hab ich die Werbung im Fernsehen gesehen ! Sagge mal, is denen irgendwas durch die Schädeldecke gesickert !? Die zeigen am laufenden Band richtig schwerreiche Typen, die sich keine Sorgen machen müssen und erzaehlen MIR dass ich für DEutschland den Arsch hochkriegen soll ???? ICH der ich nach 45 Jahren Arbeit kaum noch genug zum leben in der Tasche haben wird !??
DIE KOENNEN MICH AM ARSCH LECKEN !!!
Sorry, aber wenn man solange und soviel arbeitet und mit dem Geld nicht hinkommt, macht man irgendetwas falsch. Das auf andere Sachen abzuschieben find ich etwas seltsam.Tong hat geschrieben:Ich bin also Scheisse, weil ich mein Lebenlang gearbeitet habe, 10 - 12 Stunden taeglich und am Wochenende !?
Weil ich immer weniger im Geldbeutel haben ?
Weil ich mir garnichts mehr leisten kann, weil Sprit Versicherungen etcetc so teuer geworden sind...
Weil ich kaum genug Rente bekommen werde !?
100% agreePassagier57 hat geschrieben:Ich werfe höchstens meinem Arbeitgeber vor, dass er mir zu wenig zahlt
Aber ich wusste, als ich meinen Beruf wählte, was ich ungefähr verdienen würde und was mich erwarten würde (zumindest zum Teil). Durch meine Entscheidung habe ich mein Leben selbst bestimmt und kann das anderen nicht vorwerfen.
Beschissene Arbeitszeiten? Schlechte Bezahlung? Viel Verantwortung, keine Belohnung? Ich hätte einen anderen Beruf wählen können, aber der hätte mir nicht so viel Spaß gemacht. Das ist es doch auf das es ankommt, weil man den Job dann Jahrzehntelang macht.