Ich finds sehr amüsant, dass es die union geschafft hat, aus nem deutlichen Vorsprung ein "unentschieden" zu machen. Sowas bekommt auch nur der Edmund hin. Die jetzige Situtation verdanken wir zu einem Großteil dem lieben Hampelmann von der CSU. Geschieht denen grad recht! Deswegen wird die Wahl in DD sicher nicht zu gunsten der CDU / CSU ausfallen und die werden nochn bissl mehr abkack0rn

Für so eine Aussage habe ich schon Köpfe rollen gesehen, das gehört hier grad eben so!
Ich find die Politiker einfach alle zusammen zum kotzen. Mit weller Aroganz die da auftreten und sich da feiern lassen, ohne den Leuten wirklich einen Inhalt bzw. eine Perspektive zu vermitteln bzw. zu geben. Grundsätzlich ist es doch so, dass erstmal alles, was nicht aus der eigenen Partei kommt beschissen ist und erstmal endlos "zerdiskutiert" gehört, bevor mal entscheidungen fallen die etwas positives bewirken könnten. Das dann einfach nur, weils halt die "feindliche Partei" ist, der Rivale mit dem man sich seit Jahren rumschlägt. Statt - das die beiden Parteien an einem Strang ziehen, prüßgeln se sich lieber verbal tot und es kommt nichts positives bei raus. Der eine blockiert den Vorschlag des anderen. Große Koaltion find ich in Ordnung - solang man nur das positive daran betrachtet, überlegt man sich mal die Nachteile, kann einem eigentlich nur schlecht werden. Das es nicht darum geht, wer Kanzler wird oder nicht haben die wenigesten begriffen, ob ich nun Pittiplatsch oder Schnatterinchen als Marionette einsetze ist doch mal absolut egal.