Internet Videotelefonie

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Ashen-Shugar
UC-Member
Internet Videotelefonie

Beitrag von Ashen-Shugar »

Nachdem ich wohl in Zukunft in Frankreich sitze, schau ich mich grad nach Internet Telefonie Lösungen um. Dabei gehts mir nicht um ein eigenständiges Telefn, sondern Headset und Webcam. Kennt scih zufällig jemand aus, welche Programme dazu taugen? Auch Hardware, die eine dementsprechende Software dabei hat, wär interessant.
scharle
UC-Member

Beitrag von scharle »

apple isight.
aber keine ahnung in wie weit da hard- und software pckompatibel sind.
It's your HEIMSPIEL
Murphy
UC-Member
Beitrag von Murphy »

skype unterstützt das doch mitlerweile auch oder nicht?
Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

IN FRANKREICH !?!? Was ist passiert ? Was hast du angestellt ? Flieh doch nach Brasilien, Portugal, sonstwohin, aber doch nicht nach FRANKREICH !!

Man man ich drueck dir die Daumen, dass du da heil wieder rauskommst. Und : Wenn einer sagt "das sind Froschschenkel!" dann will der dich nich verarschen, iss es net, das sind wirklich Froschteile !
joker242
UC-Member

Beitrag von joker242 »

netmeeting von xp
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Ashen-Shugar
UC-Member
Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich hab eine Zusage von Blizzard bekommen und die sitzen fieserweise halt da im Umfeld von Paris.

Gebt bitte immer weiter Vorschläge, ich schau mir alle an. Hardware scheint auch eher problematisch zu werden, ich hätte gern ne Cam die zumindest ansatzweise die 30 fps bei 640x480 halten kann.
Die apple version scheidet aus, scharle, die is viel zu teuer. Unter 100€ sollt das schon sein.
Bei skype konnte ich das feature nicht finden. Ne Möglichkeit die ich mir offenhalte wär aber auch Bild und Ton zu trennen, um Skype, Teamspeak o.ä. für den Ton zu nutzen und Bild getrennt zu übertragen.
scharle
UC-Member

Beitrag von scharle »

Ashen-Shugar hat geschrieben:...
Die apple version scheidet aus, scharle, die is viel zu teuer. Unter 100€ sollt das schon sein.
....
das war mir klar ;)
It's your HEIMSPIEL
Antworten