Internet Videotelefonie
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Nachdem ich wohl in Zukunft in Frankreich sitze, schau ich mich grad nach Internet Telefonie Lösungen um. Dabei gehts mir nicht um ein eigenständiges Telefn, sondern Headset und Webcam. Kennt scih zufällig jemand aus, welche Programme dazu taugen? Auch Hardware, die eine dementsprechende Software dabei hat, wär interessant.
IN FRANKREICH !?!? Was ist passiert ? Was hast du angestellt ? Flieh doch nach Brasilien, Portugal, sonstwohin, aber doch nicht nach FRANKREICH !!
Man man ich drueck dir die Daumen, dass du da heil wieder rauskommst. Und : Wenn einer sagt "das sind Froschschenkel!" dann will der dich nich verarschen, iss es net, das sind wirklich Froschteile !
Man man ich drueck dir die Daumen, dass du da heil wieder rauskommst. Und : Wenn einer sagt "das sind Froschschenkel!" dann will der dich nich verarschen, iss es net, das sind wirklich Froschteile !
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Ich hab eine Zusage von Blizzard bekommen und die sitzen fieserweise halt da im Umfeld von Paris.
Gebt bitte immer weiter Vorschläge, ich schau mir alle an. Hardware scheint auch eher problematisch zu werden, ich hätte gern ne Cam die zumindest ansatzweise die 30 fps bei 640x480 halten kann.
Die apple version scheidet aus, scharle, die is viel zu teuer. Unter 100€ sollt das schon sein.
Bei skype konnte ich das feature nicht finden. Ne Möglichkeit die ich mir offenhalte wär aber auch Bild und Ton zu trennen, um Skype, Teamspeak o.ä. für den Ton zu nutzen und Bild getrennt zu übertragen.
Gebt bitte immer weiter Vorschläge, ich schau mir alle an. Hardware scheint auch eher problematisch zu werden, ich hätte gern ne Cam die zumindest ansatzweise die 30 fps bei 640x480 halten kann.
Die apple version scheidet aus, scharle, die is viel zu teuer. Unter 100€ sollt das schon sein.
Bei skype konnte ich das feature nicht finden. Ne Möglichkeit die ich mir offenhalte wär aber auch Bild und Ton zu trennen, um Skype, Teamspeak o.ä. für den Ton zu nutzen und Bild getrennt zu übertragen.