Ich muss einen recht langen Deutschen Fachtext ins Englische übersetzen.
Es gibt doch solche Seiten, auf denen man eine Homepage angibt und die Seite wird übersetzt?!
Ich wollte fragen ob es möglich ist, dass ich hier in einem Thread den Deutschen Text abtippe und das übersetzen lasse.
Dass ich einige Wörter als auch den Satzbau öfter korrigieren muss ist mir klar.
Wo kann ich denn sowas machen lassen?
Ist wichtig!! Danke
Also das kann bis zu 70€ pro DIN A4 Seite kosten wenn professionell gemacht wird. Naja, aber ein Student nimmt sicher weniger, ist wohl Verhandlugssache. Ich würd für 100€ keine 15 Seiten übersetzen ...
Rechne einfach mal durch, wenn der pro Seite 1 Stunde braucht (ordentliche Arbeit) ...
Nunja also kann ich das so lassen und mit 9 Seiten benennen.
Anscheinend müssen allerdings noch ärztliche Ateste mit übersetzt werden.
So kommen wir dann doch auf ca. 15 Seiten.
Aber es macht doch nen Riesen Unterschied wie voll die Seiten sind ?!
Ich werde erst mal nen Zettel aushängen und schreib drauf, dass man vor Ort den Verdienst verhandelt.
Sollte das nicht klappen werde ich deinem Rat folge leisten.
Aldi_Sniper hat geschrieben:
Verfasst am: 17 Jul 2005 21:35.
letzter beitrag:
Aldi_Sniper hat geschrieben:
Verfasst am: 18 Jul 2005 13:35.
dann noch Aushang schreiben... bla bla bla... drucken, zur Uni… etc. etc.
in der zeit hättest du schon mit Wörterbuch bestimmt 3-4 Seiten fertig
ich schau zuhause mal nach, hab noch ein link, wo du Internetseite angibst oder Texte reinschreiben kannst und er dir komplett alles übersetzt, aber das taugt mal Garnichts; wie schon erwähnt wegen Grammatik und so...
Aldi_Sniper hat geschrieben:denkst du ich hab nix gemacht?
ich hab in der zeit das ganze erst mal auf PC abgetippt für den eventuellen fall des internet übersetzens
hm, copy paste? markieren(oder strg+a) -> Strg+c -> Strg v
und wie gesagt, gibt auch seiten wo du dein link angibst und alles übersetzt angezeigt wird von englisch in deutsch
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Aldi_Sniper hat geschrieben:denkst du ich hab nix gemacht?
ich hab in der zeit das ganze erst mal auf PC abgetippt für den eventuellen fall des internet übersetzens
hm, copy paste? markieren(oder strg+a) -> Strg+c -> Strg v
und wie gesagt, gibt auch seiten wo du dein link angibst und alles übersetzt angezeigt wird von englisch in deutsch
Sorry aber die Seiten PAPIER die hier rum lagen hat es nicht interessiert ob ich strg+c gedrückt habe...