So, das musste einfach mal gesagt werden!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
will sagen: Hoffentlich kapieren die reichen saudis die das unterstützen das es zu nix führt. Auf so nen murks kann wohl keiner stolz sein. Aber da steckt man eh nich im detail. (-:. Evtl strengt sich nun auch die nächste Terrorzelle um so mehr an, nach dem Motto: Wenn wir das nächstemal nicht 100 Tote haben gibts für uns keine 123 Jungfrauen im Himmel nach dem Selbstmord-Tod.Die Aktion schadet Al Kaida hoffentlich au in den eigenen Reihen.
ich denke das eine rechtfertigt aber noch lange nicht das andere !!!Cop hat geschrieben:Naja,
ich denke halt, daß der Irak-Krieg völlig ohne jede Legitimation war, kein UN-Mandat, rein wirtschaftliche Interessen. Also ein reiner Angriffskrieg, nur um das Öl zu bekommen, dafür werden dann als Rechtfertigung "angebliche Biowaffen im Irak" erfunden. Und glaubt irgendjemand, den Leuten im Irak geht es jetzt besser? Und was ist mit all den Toten, die es da gegeben hat?
Ich finde es fast verständlich, daß man sich dagegen wehrt, und wie außer durch alle Jubeljahre einen Terroranschlag sollen sie sich denn bitte wehren? Demo auf der Wall-Street?
Ich denke jedenfalls, daß die Maßnahmen (Krieg etc.), die von den Amerikanern und einigen Verbündeten (z.B. England), einfach ungerecht waren. Und das ist eben die Quittung.
Deswegen jetzt schon fast volksverhetzende Sprüche zu klopfen, zeigt in meinen Augen, daß man sich nur sehr einseitig mit der Thematik auseinandergesetzt hat, oder sagen wir so: Außer der Bildzeitung hat man keine Informationsquelle und haut Sprüche auf Stammtischniveau raus. Und da bin ich jetzt nicht so ein Freund von.
Gerade von Akademikern hätte ich jetzt vielleich tein wenig mehr erwartet.
Richtig.Cop hat geschrieben: ich denke halt, daß der Irak-Krieg völlig ohne jede Legitimation war, kein UN-Mandat, rein wirtschaftliche Interessen. Also ein reiner Angriffskrieg, nur um das Öl zu bekommen, dafür werden dann als Rechtfertigung "angebliche Biowaffen im Irak" erfunden.
Auf lange Sicht: Ja.Und glaubt irgendjemand, den Leuten im Irak geht es jetzt besser?
Na dann rate mal, aus welchem Land die Firmen kommen, die den Irak nun aufbauen und vor allem an der Ölförderung beteildigt werden.Tong hat geschrieben: ich sehe nicht, dass die USA die Ölquellen zu ihrem Staatseigentum erklärt haben. Das einzige was die Amis davon haben, ist ein riesiges Haushaltsloch und den Ruf Ölquellen zu klauen, in meinen Augen ist das vollkommener Unsinn.
ja und ? selbst wenn die Usa einen Teil davon abbekommen, ist das mit Sicherheit nur recht und billig und ausserdem immernoch weniger, als das was der Saddam für seine Paläste abgezogen hat. Kannst mir nicht erzaehlen, dass die USA ein Land ueberfallen, nur weil dann ein paar Aufträge fuer amerikanische Firmen dabei abfallen .....Spike hat geschrieben: Na dann rate mal, aus welchem Land die Firmen kommen, die den Irak nun aufbauen und vor allem an der Ölförderung beteildigt werden.