Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Das kalifornische Department of Fish and Game hat....
Code: Alles auswählen
Sehr geehrter Kunde!
Wir sind erfreut, Ihnen mitzuteilen, dass Internet - Ueberweisungen ueber unsere Bank noch sicherer geworden sind!
Leider wurde von uns in der letzten Zeit, trotz der Anwendung von den TAN-Codes, eine ganze Reihe der Mitteldiebstaehle von den Konten unserer Kunden durch den Internetzugriff festgestellt.
Zur Zeit kennen wir die Methodik nicht, die die Missetaeter fuer die Entwendung der Angaben aus den TAN - Tabellen verwenden. Um die Missetaeter zu ermitteln und die Geldmittel von unseren Kunden unversehrt zu erhalten, haben wir entschieden, aus den TAN - Tabellen von unseren Kunden zwei aufeinanderfolgenden Codes zu entfernen.
Dafuer muessen Sie unsere Seite besuchen, wo Ihnen angeboten wird, eine spezielle Form auszufuellen. In dieser Form werden Sie ZWEI FOLGENDE TAN - CODEs, DIE SIE NOCH NICHT VERWENDET HABEN, EINTASTEN.
Achtung! Verwenden Sie diese zwei Codes in der Zukunft nicht mehr!
Wenn bei der Mittelueberweisung von Ihrem Konto gerade diese
TAN - Codes verwendet werden, so wird es fuer uns bedeuten, dass von Ihrem Konto eine nicht genehmigte Transitaktion ablaeuft und Ihr Konto wird unverzueglich bis zur Klaerung der Zahlungsumstaende gesperrt.
Diese Massnahme dient Ihnen und Ihrem Geld zum Schutze! Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihnen die Unannehmlichkeiten bereitet haben.
Mit freundlichen Gruessen,
Bankverwaltung
© 2004 Deutsche Postbank AG
Die meinte vermutlich Steine für eine Fläche von 1000 m². Üben die z.Z. grad den Dreisatz?Tong hat geschrieben:bitte Hilfe :
Herr Osterrer moechte seine Hofeinfahrt pflastern. Er kauft dazu 1000 ( m² ) Steine. < das m² wurde von der Schülerin druebergeschrieben >
Wieviel m² muss er bestellen, wenn beim Arbeiten 15% der Steine kaputtgehen ?
das seh ich eben genauso ! Die Lehrerin geht eben scheinbar davon aus, dass vorher 115 % da sein muessen das is imho aber unsinn ... mich aergert das wirklich weil die dusslige Kröte zu dämlich is die Aufgabenstellung gescheit zu formulieren . Wenn unsere Kleine ne schlechte Note bekommt steh ich da auf der Matte und zieh ihr irgendwas lang !Die Fragestellung ist total bescheuert (und von Mathe hab ich eh keine Ahnung), aber ich würds jetzt mal so auffassen, dass die zu pflasternde Fläche nicht gegeben, sondern aus der Bestellmenge abzuleiten ist, ergo diese als genügend für seinen Bedarf angesehen werden muß und er wegen des Verlusts 15% nachkaufen muß.