Spamthread für Mausi (FSK ab 18)

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

alles klar jungs ... aber bitte rasiert euch, ich werd an der bar immer so anhänglich :kumpels:

danach geh mal halt zum cop aufs zimmer (siehe anderer thread :D ) 8-)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Du hast das letzt mal gekratzt, ichr richtig gut rasiert, frisch rasiert, wie immer ;)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

da war ich auch noch jünger, und der meinung, ein 3-tage bart wirkt männlich :D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

das tut er auch... aber halt nich im Schritt sondern im Gesicht !!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Pitty hat geschrieben:da war ich auch noch jünger, und der meinung, ein 3-tage bart wirkt männlich :D
Hmm, bei mir mach ich das Rasieren (im Gesicht) vom Beuteschema abhängig: Such ich gerade eher eine in meinem Alter, dann bleibt der 3-Tage-Bart dran, such ich eine 25-jährige Sportstudentin, dann geht er ab!:D

Macht bei mir locker 5-7 Jahre Unterschied aus, was das Aussehen angeht.

Pitty, da Du ja etwas älter bist, bleibt er auf der LAN dran! :bums:
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Cop hat geschrieben:
Sie schreibt, sie ist glücklich und zufrieden, auf der anderen Seite häufen sich in letzter Zeit die Postings, daß sie zuviel getrunken hat. Paßt für mich nicht zusammen. Davon ab lese ich irgendwie zwischen mausis Zeilen, daß sie nicht glücklich ist.

Aber der kölsche Jung muß zugeben: Jeder Jeck is anders!:D
oehm ja :zuck:
Ich hab am 1. Mai mit meinen Freunden gefeiert und dabei etwas viel getrunken und? Ich für meinen Teil bin meistens glücklich, wenn ich mit Freunden feiern gehen kann. Ansonsten trink ich eigentlich recht selten alkohol, alleine schon weil ich es gesundheitlich garnicht darf. Das mit den harten Sachen vorhin war ein scherz, aber ich schreibs naechstes mal extra fuer euch dahinter ;)
Und launisch bin ich auch, wenn ich gluecklich bin. Und auch wenn man sonst zufrieden ist kann man ma nen schlechten Tag haben oder seh ich das falsch? Abgesehen davon habe ich gesagt das ich ohne Kerl ganz zufrieden bin, was wiederrum fuer mich nicht heisst das ich mit allem anderen auch so zufrieden bin. Kann ja sein das ich z.B. so ganz glücklich bin, aber Probleme mit meinen Job habe oder mit meinen Freunden etc. blabla.
Bei mir ist es halt der Punkt dat ich bis zu meinem 25 Lebensjahr ein neues Herz finden sollte. Und ja du liest richtig zwischen den Zeilen, aber das alles hat nichts mit nem Kerl zu tun. Ich weiß ja nicht wie glücklich du mit so einer doch so hohen Lebenserwartung wärst ;)

Achja und ich mag pittys drei tage bart, also den im gesicht ;)
Zuletzt geändert von mausi am Mi 4. Mai 2005, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

...da Du ja etwas älter bist...
:stop: nicht unverschämt werden ...
was der im rausch so von sich gibt, tststs
:denk:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

mausi hat geschrieben:
Cop hat geschrieben:
Sie schreibt, sie ist glücklich und zufrieden, auf der anderen Seite häufen sich in letzter Zeit die Postings, daß sie zuviel getrunken hat. Paßt für mich nicht zusammen. Davon ab lese ich irgendwie zwischen mausis Zeilen, daß sie nicht glücklich ist.

Aber der kölsche Jung muß zugeben: Jeder Jeck is anders!:D
oehm ja :zuck:
Ich hab am 1. Mai mit meinen Freunden gefeiert und dabei etwas viel getrunken und? Ich für meinen Teil bin meistens glücklich, wenn ich mit Freunden feiern gehen kann. Ansonsten trink ich eigentlich recht selten alkohol, alleine schon weil ich es gesundheitlich garnicht darf. Das mit den harten Sachen vorhin war ein scherz, aber ich schreibs naechstes mal extra fuer euch dahinter ;)
Und launisch bin ich auch, wenn ich gluecklich bin. Und auch wenn man sonst zufrieden ist kann man ma nen schlechten Tag haben oder seh ich das falsch? Abgesehen davon habe ich gesagt das ich ohne Kerl ganz zufrieden bin, was wiederrum fuer mich nicht heisst das ich mit allem anderen auch so zufrieden bin. Kann ja sein das ich z.B. so ganz glücklich bin, aber Probleme mit meinen Job habe oder mit meinen Freunden etc. blabla.
Bei mir ist es halt der Punkt dat ich bis zu meinem 25 Lebensjahr ein neues Herz finden sollte. Und ja du liest richtig zwischen den Zeilen, aber das alles hat nichts mit nem Kerl zu tun. Ich weiß ja nicht wie glücklich du mit so einer doch so hohen Lebenserwartung wärst ;)

Achja und ich mag pittys drei tage bart, also den im gesicht ;)
mausi, das passt doch alles nicht zusammen. Du trinkst Alkohol (von mir aus selten, aber dann anscheinend zuviel), obwohl Du es gesundheitlich nicht darfst, auf der anderen Seite hast Du ein so krankes Herz, daß Du bis zum 25. ein neues brauchst. Zugegeben, glücklich mit einer solchen Zukunft kann man wohl nur schwerlich sein, aber dann Alkohol zu trinken, obwohl man weiß, daß es die Lebenserwartung noch weiter verkürzt, ist einfach ... dämlich.

Vielleicht sollte ich Dich mit einem Freund von mir bekannt machen, der wurde nach und nach blind. Unwiderruflich. Um den Prozess nicht noch weiter zu beschleunigen, half nur eins: Komplette Umstellung der Ernährung (nur gesundes Zeugs), kein Nikotin, keinen Alkohol und viel Sport. Glaub mir, das fiel ihm sehr schwer (besonders der Alkohol und das Nikotin), aber er hat es gemacht (ein paar Jahre schon) und hat sich so immerhin eine Restsehkraft von 10% erhalten (also er sieht noch 100%, aber hat nur ein Sehfeld von 10%, Tunnelblick extrem also, und ab der Dämmerung sieht er kaum noch was). Und er ist tatsächlich glücklich. Verheiratet, ein kind und gerade ein Haus gebaut, der Spießer!:D

Entweder, man will weiterleben, oder eben nicht. Wenn Du es willst, dann hör auf mit so einem Blödsinn. Wenn nicht, mach es wenigstens richtig und komm aus dem Vollrausch nicht mehr raus, dann schaffste vielleicht noch die 24 und gut ist.

mausi, wenn Du mal reden willst oder so, schreib mir ne PM, können wir gerne machen, und vielleicht kann ich Dir ja helfen. Vielleicht aber auch nicht, itz's your life and your decision. Aber schmeiß Dein Leben nicht einfach weg, nur weil die Zukunft nicht zwingend rosig ist. Denn niemand kann sagen, was in ein paar Jahren ist. Nicht mit Sicherheit.

So, das war jetzt mal ein ausgesprochen ernstes Posting, kommt hoffentlich nicht zu oft vor, schon gar nicht in diesem Thread.

@Pitty

ich weiß doch, daß du eher devot bist!:D
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

ich weiß doch, daß du eher devot bist!
aha ... dann tu mir bitte einen gefallen, und erklär den anderen blindflanschen nicht, was das bedeutet :lol:

... und zu der rede: sehr ergreifend :cry:
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Cop hat geschrieben:
mausi, das passt doch alles nicht zusammen. Du trinkst Alkohol (von mir aus selten, aber dann anscheinend zuviel), obwohl Du es gesundheitlich nicht darfst, auf der anderen Seite hast Du ein so krankes Herz, daß Du bis zum 25. ein neues brauchst. Zugegeben, glücklich mit einer solchen Zukunft kann man wohl nur schwerlich sein, aber dann Alkohol zu trinken, obwohl man weiß, daß es die Lebenserwartung noch weiter verkürzt, ist einfach ... dämlich.

Entweder, man will weiterleben, oder eben nicht. Wenn Du es willst, dann hör auf mit so einem Blödsinn. Wenn nicht, mach es wenigstens richtig und komm aus dem Vollrausch nicht mehr raus, dann schaffste vielleicht noch die 24 und gut ist.

Ich glaube dann nehme ich die kurz, aber richtig Variante.
Ich hab mein Leben schon extrem umgestellt, genau genommen kann man das nicht mehr wirklich Leben nennen .. von daher bin ich mir nicht sicher was von beiden besser ist.
Ich kann nichts mehr ..
Ich sollte meine Ernährung umstellen, hab ich getan. Ich weiss nicht mal mehr wann ich das letzte mal eine Pizza oder ähnliches gegessen habe.
Rauchen tu ich nicht. Kiffen sowieso nicht.
Sport insbesonderes Volleyball ist quasi mein halbes Leben. Ich spiel seit 8 Jahren und nun soll ich einfach aufhören und stattdessen mir jeden Tag irgendwelche Übungen mit irgendeinem Herzspezi geben. Ich darf allerhöchstens noch am Rand sitzen und zu schaun. Ich geh am We. eigentlich nur weg um tanzen zu koennen, brauch kein alkohol oder sonstwas, einfach nur bisschen tanzen .. darf ich nicht mehr. Ist zu anstrengend.
Wenn es danach geht darf ich nichts mehr tun, dann koennt ihr mich auch gleich einsperren. Ich bin relativ lebhaft / hibbelig. Weisst du wie ich mich jeden Tag zusammen reißen muss? Alles meinem scheiss Herz zu liebe. Und wenn ich mich nicht dran halte ist sofort irgendwer zur stelle, der mich daran erinnert das ich es nicht darf.
Ich hör den ganzen Tag nur noch, ist zu anstrengend .. darfst du nicht blablabla.
Ich tu auch schon nichts mehr, aber irgendwann brauchst du das einfach mal.
Weisst du warum ich keinen Freund mehr habe? Weil er damit nicht klar kam. Danach fühlt man sich ganz besonders toll.
1 Jahr mehr oder weniger fällt auch nicht auf und was ist wenn es sowieso schief geht? Wenn ich strikt alle Regeln befolge und keins bekomme oder eins bekomme und die OP schief geht oder das Herz abgestoßen wird?
Dann helfen mir die ganzen scheiss Regeln kein bisschen und so wie es jetzt ist bin ich defintiv nicht gluecklich.
Glaub mir ich hab mir mehr als genug Gedanken darüber gemacht ...

Aber in einem haste recht, das werden zu viele ernste posts ;)
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

*schluck* :cry: Mausi: Hör nicht auf den und mach, was du richtig findest. Wenn das jemand beurteilen kann, dann du selbst...
pwnEd.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Gut, dann lassen wir es dabei. Ich verstehe Dich jetzt schon ein Stück besser.

Mein Angebot steht.

So, dann verlassen wir in diesem Thread die ernsten Themen und wenden uns wieder dem spam zu: Ich hab gerade mein neues Regal fertig zusammengebaut, und stellt euch vor: Es ist niemand verletzt und zusammengefallen ist es auch noch nicht!:D

Wenn das mal nicht ein toller erster Urlaubstag ist!;)

/Edith: Ed ist doof!:D
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

@Kopp: 8-)
pwnEd.
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Ich mag Ed :bigok:
Cop hat geschrieben: Mein Angebot steht.
Ich werd drauf zurueck kommen, danke :)

Hab 6 Stunden gebraucht um mein dämliches Bett zusammen zu bekommen und nach 1 Woche wars kaputt
:grummel:

Seitdem bau ich nix mehr selber auf :P
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Betten sind auch sehr kritische Teile, die sind teilweise höchsten Belastungen ausgesetzt!;)

Angefangen habe ich auch mit leichten Sachen, eine Kerze aufstellen hier, Dinge aus Kartons auspacken da. Schnell habe ich mich dann zu Bier- und Weinflaschen aufmachen hochgearbeitet, und siehe da: Heute kann ich Regale (solange sie nicht von Ikea sind) zusammenschustern!:D

Man muß einfach klein anfangen und üben, üben, üben!:D

Ich mag Ed auch, aber ich muß es ihm ja nicht zeigen! Schliesslich beruht es nicht auf Gegenseitigkeit!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

Schock Ihr seit ja richtig fleißig gewesen Jungs, aber ich wollt eigentlich nur das Mädel raus fordern, na eagl....
mausi hat geschrieben:wenn hier jemand spammen kann, dann bin ich es .. aber ich darf ja nich ;)

spucke sie sind raus! :gelb:
Mausi ...
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

...hier...
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

....eine...
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

:gelb: no spam !!!
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

...kleine....
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Haltet ihn auf ......
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

.... Erklärung ....
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

So tu doch einer was" *kreisch*
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

...zur...
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

:rot: sie sind raus ... scheiss spammerei !!!
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

.... Gelben - Karte:...
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

Bei....
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

...der...
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Ich hab nen Regal von Ikea, nur noch nicht aufgebaut :/

Ich ignorier yeti einfach :gelb:
Zuletzt geändert von mausi am Mi 4. Mai 2005, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yeti
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 00:25
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yeti »

...bist...
Antworten