danach geh mal halt zum cop aufs zimmer (siehe anderer thread

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Hmm, bei mir mach ich das Rasieren (im Gesicht) vom Beuteschema abhängig: Such ich gerade eher eine in meinem Alter, dann bleibt der 3-Tage-Bart dran, such ich eine 25-jährige Sportstudentin, dann geht er ab!:DPitty hat geschrieben:da war ich auch noch jünger, und der meinung, ein 3-tage bart wirkt männlich
oehm jaCop hat geschrieben:
Sie schreibt, sie ist glücklich und zufrieden, auf der anderen Seite häufen sich in letzter Zeit die Postings, daß sie zuviel getrunken hat. Paßt für mich nicht zusammen. Davon ab lese ich irgendwie zwischen mausis Zeilen, daß sie nicht glücklich ist.
Aber der kölsche Jung muß zugeben: Jeder Jeck is anders!:D
mausi, das passt doch alles nicht zusammen. Du trinkst Alkohol (von mir aus selten, aber dann anscheinend zuviel), obwohl Du es gesundheitlich nicht darfst, auf der anderen Seite hast Du ein so krankes Herz, daß Du bis zum 25. ein neues brauchst. Zugegeben, glücklich mit einer solchen Zukunft kann man wohl nur schwerlich sein, aber dann Alkohol zu trinken, obwohl man weiß, daß es die Lebenserwartung noch weiter verkürzt, ist einfach ... dämlich.mausi hat geschrieben:oehm jaCop hat geschrieben:
Sie schreibt, sie ist glücklich und zufrieden, auf der anderen Seite häufen sich in letzter Zeit die Postings, daß sie zuviel getrunken hat. Paßt für mich nicht zusammen. Davon ab lese ich irgendwie zwischen mausis Zeilen, daß sie nicht glücklich ist.
Aber der kölsche Jung muß zugeben: Jeder Jeck is anders!:D![]()
Ich hab am 1. Mai mit meinen Freunden gefeiert und dabei etwas viel getrunken und? Ich für meinen Teil bin meistens glücklich, wenn ich mit Freunden feiern gehen kann. Ansonsten trink ich eigentlich recht selten alkohol, alleine schon weil ich es gesundheitlich garnicht darf. Das mit den harten Sachen vorhin war ein scherz, aber ich schreibs naechstes mal extra fuer euch dahinter
Und launisch bin ich auch, wenn ich gluecklich bin. Und auch wenn man sonst zufrieden ist kann man ma nen schlechten Tag haben oder seh ich das falsch? Abgesehen davon habe ich gesagt das ich ohne Kerl ganz zufrieden bin, was wiederrum fuer mich nicht heisst das ich mit allem anderen auch so zufrieden bin. Kann ja sein das ich z.B. so ganz glücklich bin, aber Probleme mit meinen Job habe oder mit meinen Freunden etc. blabla.
Bei mir ist es halt der Punkt dat ich bis zu meinem 25 Lebensjahr ein neues Herz finden sollte. Und ja du liest richtig zwischen den Zeilen, aber das alles hat nichts mit nem Kerl zu tun. Ich weiß ja nicht wie glücklich du mit so einer doch so hohen Lebenserwartung wärst
Achja und ich mag pittys drei tage bart, also den im gesicht
Ich glaube dann nehme ich die kurz, aber richtig Variante.Cop hat geschrieben:
mausi, das passt doch alles nicht zusammen. Du trinkst Alkohol (von mir aus selten, aber dann anscheinend zuviel), obwohl Du es gesundheitlich nicht darfst, auf der anderen Seite hast Du ein so krankes Herz, daß Du bis zum 25. ein neues brauchst. Zugegeben, glücklich mit einer solchen Zukunft kann man wohl nur schwerlich sein, aber dann Alkohol zu trinken, obwohl man weiß, daß es die Lebenserwartung noch weiter verkürzt, ist einfach ... dämlich.
Entweder, man will weiterleben, oder eben nicht. Wenn Du es willst, dann hör auf mit so einem Blödsinn. Wenn nicht, mach es wenigstens richtig und komm aus dem Vollrausch nicht mehr raus, dann schaffste vielleicht noch die 24 und gut ist.