Des weiteren gehört hier die bevorzugte Zigarettenmarke rein.
Selbstgedreht oder Filterfluppen?
Außerdem alle Tipps zum Aufhören hier reinhauen. Thx.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Bis man dann selber in "Rauch" aufgeht...Krallzehe hat geschrieben:Solange man lebt, sollte man rauchen.
Da darf man ja nichmal nen Witz machen hierScoob hat geschrieben:Hab auch nix dagegen, gegen so Bilder auf den Verpackungen. Rauche ich trotzdem genauso wie vorher.
Kann auch dieses dumme geschnatter von militanten Nichtrauchern nicht mehr hören. Ich rauche nicht da wo es nicht erlaubt ist, nichtmal in S-Bahn Stationen. Also was wollt ihr ?! Komm du mir als militanter Nichtraucher bitte aber auch nicht zu nah !
Ich hab nix gegen Rauchverbote, finde dies in öffentlichen Einrichtungen auch für sinnvoll
Toleranz muss aber von beiden Seiten kommen.
Ich denke mal die Frage bezieht sich auf den Alltag. LANs und Dauersex mal ausgenommenScoob hat geschrieben:@Pogue: Also so stimmt das ja auch nicht.... ich rauche weniger als eine Schachtel am Tag, es sein denn ich bin auf ner LAN oder geh am Wochenende auf ne Party auf der ich auch saufe..... dann können es schon mal mehr als zwei Päckchen werden.
Hmm, möchte wissen, wieviel von dem Geld noch übrig bleibt, wenn man die durch Raucher verursachten Heilbehandlungs-Kosten wegrechnetPogueMahone hat geschrieben: btw.: bei ca. 35 Mio. Rauchern, die ca. 1,5 Schachteln am Tag wegnageln und einem Steueranteil von (vorsichtig) geschätzt 2 EUR pro Schachtel macht das 105.000.000 EUR am Tag Steuern. Laßt uns das Rauchen im Grundgesetz verankern, so stopft man mit ca. 80 Mio. Bürgern so manches Steuerloch