BF1942 UC server ?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
BF1942 UC server ?
Huhu, hat hier jemand die technischen Möglichkeiten, nen dedicated Server aufzumachen temporär ?
Die Multiplayer Demo macht schon auf den derzeitigen Publics ziemlich Laune, beinhaltet aber fast kein Teamplay, das wär mit bekannten Leuten bestimmt richtitsch lustitsch
Vielleicht kann das ja mal jemand in die Wege leiten
t.
Die Multiplayer Demo macht schon auf den derzeitigen Publics ziemlich Laune, beinhaltet aber fast kein Teamplay, das wär mit bekannten Leuten bestimmt richtitsch lustitsch
Vielleicht kann das ja mal jemand in die Wege leiten
t.
- ThrillHousE [34thMSF]
- Postet zuviel
- Beiträge: 279
- Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
- Wohnort: Bad Camberg
- Kontaktdaten:
- Quickkiller
- UC-Member
- Beiträge: 4858
- Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
Quick: was heißt nicht laufen? Unter XP gibts das Problem, daß das Spiel außer mit dem richtigen refresh-tool nur mit 60Hz gestartet werden kann (ansonsten wird nur der Bildschirm kurz schwarz und man landet wieder aufm desktop). Bei XP brauchst du frisch installierte Detonator (d.h. ohne nen refresh-tool) und dann das Tool Refreshlock.
Ich hab jetzt allerdings das Problem das ich trotz niedrigem ping und Grafik auf Minimum irgendwie üblen lag hab. Andere Leute mit Top-PCs/Connections haben auch schon ähnliches berichtet, allerdings gibts auch genug Leute mit durchschnittlicher Ausstattung für die das Spiel absolut flüssig sein soll. Ich werd nun ersmal wieder ältere detos (hatte vorher 28.32 und wegen bf1942 30.82 draufgehaun) testen und ansonsten gucken obs am Sound liegt wie einige vermuten.
Wegen spielbarer server: pickt euch die pw-geschützten server bei denen man über ne Homepage oder so das pw rausfinden könnte (z.B. clanzone.at hat 3 server, pw:czone).
Ich hab jetzt allerdings das Problem das ich trotz niedrigem ping und Grafik auf Minimum irgendwie üblen lag hab. Andere Leute mit Top-PCs/Connections haben auch schon ähnliches berichtet, allerdings gibts auch genug Leute mit durchschnittlicher Ausstattung für die das Spiel absolut flüssig sein soll. Ich werd nun ersmal wieder ältere detos (hatte vorher 28.32 und wegen bf1942 30.82 draufgehaun) testen und ansonsten gucken obs am Sound liegt wie einige vermuten.
Wegen spielbarer server: pickt euch die pw-geschützten server bei denen man über ne Homepage oder so das pw rausfinden könnte (z.B. clanzone.at hat 3 server, pw:czone).
- Quickkiller
- UC-Member
- Beiträge: 4858
- Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
- RedAdair
- UC-Member
- Beiträge: 2515
- Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: UC-Home
- Kontaktdaten:
Ich hab gleiche Probleme mit der MP Demo, die SP Demo lief vorher einwandfrei.
Ich hatte am WE das Vergnügen, die Version mal auf ner Lan mit 14 Leuten anzutesten, allerdings hab ich auch trotz guter HW Ausstattung (P4 2GHz, Gef3Ti200) massive Probs mit Laggs und einen extremen Soundbug, der nach ca. 5 Sekunden connecten beginnt und nicht mehr zu stoppen ist..Spiel wird dadurch unspielbar
Hab dann ohne Sound mit ner Auflösung von 800x600 in 16 Bit gespielt, das lief mehr schlecht als recht, ich bin also einigermassen enttäuscht, aber ist ja nur ne Demo, vielleicht sind die Bugs in der Vollversion raus..
Den Tipp von Dir, Murphy, werde ich heute Abend mal austesten.
Ich hatte am WE das Vergnügen, die Version mal auf ner Lan mit 14 Leuten anzutesten, allerdings hab ich auch trotz guter HW Ausstattung (P4 2GHz, Gef3Ti200) massive Probs mit Laggs und einen extremen Soundbug, der nach ca. 5 Sekunden connecten beginnt und nicht mehr zu stoppen ist..Spiel wird dadurch unspielbar
Hab dann ohne Sound mit ner Auflösung von 800x600 in 16 Bit gespielt, das lief mehr schlecht als recht, ich bin also einigermassen enttäuscht, aber ist ja nur ne Demo, vielleicht sind die Bugs in der Vollversion raus..
Den Tipp von Dir, Murphy, werde ich heute Abend mal austesten.
- Quickkiller
- UC-Member
- Beiträge: 4858
- Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
also bei mir läuft so weit alles, danke murph.
ist leider nur so das es sehr gewöhnungsbedürftig ist.
habe gestern abend mal gespielt und war auch recht gut, bin nur 3 mal gestorben und hatte einiges an kfrags/kills.
2 mal bin ich mim flieger abgestürzt, weil die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist.
dann habsch noch den flugzeugträger aufs land gesetzt und irgendwie ist der dann abgesoffen *wiesoblos* *grübel*
alles in allem mach das game aber mega fun,
mit panzer, lkw,jeep fahren ist lustig.
fleigen, geht so.
die geschütztürme von den schiffen machen auch spass.
alles in allem, echt ok das game, mal sehen,
wenn die noch etwas daran tun wir das einer mein favoriten.
ist leider nur so das es sehr gewöhnungsbedürftig ist.
habe gestern abend mal gespielt und war auch recht gut, bin nur 3 mal gestorben und hatte einiges an kfrags/kills.
2 mal bin ich mim flieger abgestürzt, weil die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist.
dann habsch noch den flugzeugträger aufs land gesetzt und irgendwie ist der dann abgesoffen *wiesoblos* *grübel*
alles in allem mach das game aber mega fun,
mit panzer, lkw,jeep fahren ist lustig.
fleigen, geht so.
die geschütztürme von den schiffen machen auch spass.
alles in allem, echt ok das game, mal sehen,
wenn die noch etwas daran tun wir das einer mein favoriten.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- PogueMahone
- UC-Member
- Beiträge: 4716
- Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Sollte es an Deinem 28.8 K Modem liegen *duck*RedAdair hat geschrieben:Ich hab gleiche Probleme mit der MP Demo, die SP Demo lief vorher einwandfrei.
Ich hatte am WE das Vergnügen, die Version mal auf ner Lan mit 14 Leuten anzutesten, allerdings hab ich auch trotz guter HW Ausstattung (P4 2GHz, Gef3Ti200) massive Probs mit Laggs und einen extremen Soundbug, der nach ca. 5 Sekunden connecten beginnt und nicht mehr zu stoppen ist..Spiel wird dadurch unspielbar
Hab dann ohne Sound mit ner Auflösung von 800x600 in 16 Bit gespielt, das lief mehr schlecht als recht, ich bin also einigermassen enttäuscht, aber ist ja nur ne Demo, vielleicht sind die Bugs in der Vollversion raus..
Den Tipp von Dir, Murphy, werde ich heute Abend mal austesten.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)