hmm wir hatten damals schon mit windows me probs mit dem sound bei ner ufo revival session
ka obs mit win2k funzt...
also auf doom 3 bin ich wahnsinnig gespannt. vor allem aufgrund der screenshots. die dort zu bestaunende grafik ist schon überwältigend und wird im genre sicherlich einiges bewegen.
ich befürchte nur das man doom 3 lange zeit mit total heruntergeschraubten gfx settings wird spielen müssen, es sei denn man ist bereit ein volksvermögen auszugeben.
ein grosser ufo fan bin ich auch, allerdings fand ich den ersten teil "enemy unknown" einfach am genialsten. mit den nachfolgern konnte ich nicht so viel anfangen und wenn das neue ufo in 3d gehalten ist dann bleibe ich da mal skeptisch.
schade finde ich bei diesen spielen allerdings immer, das man im fortgeschrittenen spiel nur noch alien waffen benutzt. m16, high explosive, annäherungsmienen hatten in meinen augen mehr flair als das schwere plasma etc ! zumindest steh ich mehr auf konventionelle waffen als auf dieses laser und plasmagelumpe.
dennoch fand ich ufo fast noch einen deut besser als den ersten teil von "Jagged Alliance". Das Waffentypen von JA haben mir aber besser gefallen als die schon erwähnten laser und plasma waffen in ufo.
Es bringt irgendwie mehr angst und schrecken ins spiel wenn man gegen aliens spielt anstatt gegen "böse buben". Aliens können halt fieser aussehen als menschen