Serverdaten:
IP: 217.111.8.57:27015 -UC-2.1-Testserver@spider-gameserver.de
Passwort: sangria
irc-channel: #unitedclans
DoD Testing heute Abend, net vergessen, ab 19:00 Uhr
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
-
- Forum-Camper
also die eine std. oder so ich da war hat richtig bock gemacht!!!
vor allem mit red und hell, die habn auch das voice benuzt etc. hrrr...
sorry das ich so spät kam, ging leider nicht anders...
WÄRE voll für wiederholung, dann werd ich auch mal schauen ob ich das IRGENDWANN mal mit meiner pünktlichkeit hinbekommen...
für alle die nicht da waren: habt die sexy stimme von red und hell eben verpasst :razz:
also die eine std. oder so ich da war hat richtig bock gemacht!!!
vor allem mit red und hell, die habn auch das voice benuzt etc. hrrr...
sorry das ich so spät kam, ging leider nicht anders...
WÄRE voll für wiederholung, dann werd ich auch mal schauen ob ich das IRGENDWANN mal mit meiner pünktlichkeit hinbekommen...
für alle die nicht da waren: habt die sexy stimme von red und hell eben verpasst :razz:
- RedAdair
- UC-Member
btw, hab direkt nach dem War ein "Training" ein paar Bindings eingebaut, so alle "Gehe Brücke" usw, gebindet auf den Nummernblock der Tastatur.
Das Ergebnis beim nächsten Connect war eine
OGC9.1 bei [???]RedAdair-UC- detected Meldung, die ich net so ganz nachvollziehen kann, oder einer der rcon hat, hat mich gut veräppelt...
Nuja, die Bindings haben komischweise alle net funktioniert, hab sie deswegen wieder rausgenommen, die Meldung kam allerdings net nochmal.
Wär schön, wenn jemand mal in den LOGs nachgucken könnte, ich wüsste schon gern, was das war...
Das Ergebnis beim nächsten Connect war eine
OGC9.1 bei [???]RedAdair-UC- detected Meldung, die ich net so ganz nachvollziehen kann, oder einer der rcon hat, hat mich gut veräppelt...
Nuja, die Bindings haben komischweise alle net funktioniert, hab sie deswegen wieder rausgenommen, die Meldung kam allerdings net nochmal.
Wär schön, wenn jemand mal in den LOGs nachgucken könnte, ich wüsste schon gern, was das war...
- Cripple
- UC-Member
@Prinz: Red´s Stimme hör ich jeden abend, wenn er mir ins Ohr seuselt, dass ich ihm den Bauch kraulen soll.... glaub mir.. mit dr zeit findest du die stimme nichtmehr so erotisch 
@Red: tststsss ich habs gewusst
@Red: tststsss ich habs gewusst

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Ashen-Shugar
- UC-Member
klingt kausal genauso logisch wie die meldung bei mir:
Ich verwende neue logitech treiber, geh unterm spiel ins menü, lege jump auf eine neue taste, komme zurück uns bekomme eine meldung zu lesen: -<SB>-Ashen-Shugar-UC- is trying to use gl_irgendwas.
Ich habe das Gefühl, dass die aktuellen anti cheat tools _leichte_ bugs haben...
Ich verwende neue logitech treiber, geh unterm spiel ins menü, lege jump auf eine neue taste, komme zurück uns bekomme eine meldung zu lesen: -<SB>-Ashen-Shugar-UC- is trying to use gl_irgendwas.
Ich habe das Gefühl, dass die aktuellen anti cheat tools _leichte_ bugs haben...
Ich kann dich beruhigen Red, das war wirklich nen rcon-Gag, aber er soll sich mal selber outen, war wohl doch ein Fehler es ihm zu geben 
Ansonsten wars gestern trotz einiger server-Probleme recht spassig. Wegen voice: warhead und ich waren die meiste Zeit im msfr-bc, aber leider haben ja einige Leute bc-Probleme bzw. der server ist auch nicht ganz unproblematisch, aber hl-voice is ja auch nich gerade optimal.
Ansonsten wars gestern trotz einiger server-Probleme recht spassig. Wegen voice: warhead und ich waren die meiste Zeit im msfr-bc, aber leider haben ja einige Leute bc-Probleme bzw. der server ist auch nicht ganz unproblematisch, aber hl-voice is ja auch nich gerade optimal.
- Hippman
- UC-Member
Wiederholung
BC etc funxt bei mir mittlerweise auch, nur das mit den Teams ist mit allgemeinen bc ein probs. Bei Dod hab ich den Eindruck, dass man sich noch mehr abstimmen muss, als bei cs.
Als Einzelkämpfer no Chance.
Wiederholung

BC etc funxt bei mir mittlerweise auch, nur das mit den Teams ist mit allgemeinen bc ein probs. Bei Dod hab ich den Eindruck, dass man sich noch mehr abstimmen muss, als bei cs.
Als Einzelkämpfer no Chance.
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
- HellsKitchen
- UC-Member
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- PogueMahone
- UC-Member
könnte mal jemand nen aktuellen Link zum saugen posten? Danke 
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)