Mit von der Partie waren: SB-Termi, sein Freund Cyber, MSFR-JimJones, MSFR-Scoob, MSFR-Antares, TQM-MagicMax, TQM-elGuN, TQM-Wolverine, TQM-Prinz und meine Wenigkeit (hab hoffentlich niemand vergessen, wenn ja sorry !!).
Wir haben's alle so mehr oder weniger geschafft am Freitag anzukommen. Sogar ich hab die Fahrt mit Scoob überlebt (in seiner Overkill-Alfa-irgendwas-1000PS-Höllen-Kutsche
Kurz vor Anmeldeschluss hab ich dann noch schnell ein Team "UC" für das CS 5on5 Turnier angemeldet (Antares, Scoob, JJ, Termi und ich). Die erste Runde haben wir gegen irgendein Nubb-Team gewonnen, ziemlich haushoch, aber dann . . . na ja . . . haben wir Bekanntschaft mit den Teams der noKids gemacht. Kurz und gut, wir haben erst gegen Team Orange (1. Squad) derbe abgeloost (wir waren auch schon ziemlich breit, nach Äppler, Bier und mehr und eigentlich haben wir nebenbei noch Pizza gegessen, telefoniert usw. - das Übliche eben

Was soll's, wir haben uns dann die 3 Stunden, während das Netzwerk weg war, weiter dem Alkohol gewidmet.
Ganz nebenbei habe ich noch im Jedi Knight 2 1on1 Duel Turnier mitgespielt. Regeln gab es keine, also wollten wir "Best of 3 - 5 Kills" spielen. "wollten", weil genau nach der 1. Runde (5:4 für mich) und einem 2:2 in der 2. das Netz sich aufs Ohr gelegt hat. Später, als es wieder ging, hab ich dann gesehen, dass ich durch 2 default wins bzw. losses rausgeflogen bin. "Danke, Turnier-Orga, danke Netzwerk, ich hab Euch liep! :sad:"
Alles in allem war's ne fette LAN mit ca. 600 Leuten, eine super Location mit relativ bequemer Bestuhlung, angemessenem Catering-Service mit der mobilen Einsatz-Gruppe einer lokalen Pizzaria, und guten Schlafmöglichkeiten. (Ich sag nur: Feldbett rulez!!!!
Nächtes Jahr wieder!!!
Seht selbst: Junien.de