Oh nein
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- RedAdair
- UC-Member
Den wirst natürlich auch bei der WM nur sehen, der macht nur noch die Rosinen ! 
Er ist mittlerweile 61, lange musst Du ihn aber nicht mehr ertragen. Ich hab übrigens heute irgendwo gelesen, das er guten Abend allerseits nun auch auf japanisch kann, das soll ihm Pierre Littbarski beigebracht haben
Ich bin aber auch froh, wenn er mal nicht mehr kommentiert...man kann es eigentlich nicht mehr hören. Allerdings muss ich sagen, der er mir immer noch lieber ist als die Sensationsmoderatoren von SAT1, die aus jedem Spiel einen Knaller machen (vor dem Spiel) und dann während des Spiels nur so rumlästern...
Er ist mittlerweile 61, lange musst Du ihn aber nicht mehr ertragen. Ich hab übrigens heute irgendwo gelesen, das er guten Abend allerseits nun auch auf japanisch kann, das soll ihm Pierre Littbarski beigebracht haben
Ich bin aber auch froh, wenn er mal nicht mehr kommentiert...man kann es eigentlich nicht mehr hören. Allerdings muss ich sagen, der er mir immer noch lieber ist als die Sensationsmoderatoren von SAT1, die aus jedem Spiel einen Knaller machen (vor dem Spiel) und dann während des Spiels nur so rumlästern...
- HellsKitchen
- UC-Member
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC Admin
Marcel Reif spielt in einer anderern Liga als der Rest
Dank Premiere-Abo konnte ich ihn fast jedes Wochenende und zur Champions League "genießen"... und darüber war ich auch sehr dankbar.
Wobei man sagen muss, das good-old-Heribert sich gestern einigermaßen ordentlich aus der Affäre gezogen hat. Natürlich waren wieder einige der üblichen Namensverdreher dabei und auch sonst sind die Augen halt nicht mehr die Besten (Reuter klammert sich an das Bein des Gegners und reißt ihn einfach um: "Ein fairer Zweikampf", Dede torkelt nach Ellbogencheck mit glasigen Augen und wackeligen Füßen vom Spielfeld: "Er kommt gleich wieder, alles in Ordnung."...), aber insgesamt hatte er mal einen recht guten Abend gehabt.
Sensationsgeile Reporter kann ich aber auch nicht ab Red, vor allem wenn irgendwelche Nebensächlichkeiten ("Warum haben Sie den Trainer bei der Auswechslung angemotzt? *GiernachStory*) aufgebauscht werden ohne Ende und das Spiel nur noch in den Hintergrund tritt. Bin zum Glück durch Premiere ein wenig verwöhnt, die haben eine ziemlich gute Berichterstattung und auch einige gute Reporter.
Kerner im Pokalfinale als Butt nach vorne stürmt:HellsKitchen schrieb am 2002-05-08 22:15 :
Solange Johannes B. dem Mikrofon fern bleibt ist mir fas alles recht.
"Jetzt hat Leverkusen 12 Mann!"
Moment, sind das nicht 10 Feldspieler + 1 Torwart?
Es gab noch andere unlogisch Sachen, an deren Wortlaut ich mich aber nicht mehr erinnere ...
- Cripple
- UC-Member
ach ja.. Fußball suckt
ach ja.. Fußball suckt

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Stiernacken
- UC-Member