allroundbans ownen...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
ich wollt letztens mit marul zoggn gehen, aber noway da er auf fast allen uc servern gebannt ist. aga hatte ihn wohl mal aufm nt gebannt, daraufhin haben das alle server übernommen. aga meinte er hätte unfair gespielt oder so ka, aber irgendwie sucken so allroundbans ein bissl, ich denke da hat aga vielleicht auch gar nicht dran gedacht. gibs da keinen weg denw ieder zu entfernen? wonid ist 348366 .
thx for help, will marul entlich wieder abzoggn :razz:
thx for help, will marul entlich wieder abzoggn :razz:
- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
-
- Teamkiller
es kann sein, dass es nicht aga war da es schon eine ewigkeit her war .. aber ich bin mir doch ziemlich sicher ... war eigentlich ne doofe aktion .. ich hab cbble 20min. lang auf dem nt geownt unter maRul und ging dann nicht aus absicht unter fake .. aga kam online wollte dass ich mich entfake, weil ich ziemlich gut drauf war .. konnte aber nicht mehr wg bug .. nun ja bevor ich dann ging bzw. rejoint bin wurde ich gebannt ... ob nun wegen vermeidlichem faken oder "zu gosu" kann ich nicht sagen ..
es kann sein, dass es nicht aga war da es schon eine ewigkeit her war .. aber ich bin mir doch ziemlich sicher ... war eigentlich ne doofe aktion .. ich hab cbble 20min. lang auf dem nt geownt unter maRul und ging dann nicht aus absicht unter fake .. aga kam online wollte dass ich mich entfake, weil ich ziemlich gut drauf war .. konnte aber nicht mehr wg bug .. nun ja bevor ich dann ging bzw. rejoint bin wurde ich gebannt ... ob nun wegen vermeidlichem faken oder "zu gosu" kann ich nicht sagen ..
- Agamemnon
- UC Admin
Solltest Du unter Fake gespielt haben kann das natürlich sein... ka.
Vielleicht war das auch mitten in der Nacht, da bin ich nicht immer geistig ansprechbar

Nichts desto trotz: Zum Entbannen bitte MadDogNo1 ansprechen, auch wenn kein TQM mehr, bleibt Maddy noch bis zur Schließung des Servers der Admin.
Vielleicht war das auch mitten in der Nacht, da bin ich nicht immer geistig ansprechbar

Nicht aus Absicht gefaked? Nicht entfaken können wegen Bug? Ich sag mal: Mmmmmmmhging dann nicht aus absicht unter fake .. aga kam online wollte dass ich mich entfake, weil ich ziemlich gut drauf war .. konnte aber nicht mehr wg bug

Nichts desto trotz: Zum Entbannen bitte MadDogNo1 ansprechen, auch wenn kein TQM mehr, bleibt Maddy noch bis zur Schließung des Servers der Admin.