Ich hab mir jetzt ein Creativ soundblaster live!5.1 zugelegt mit 5.1 lautsprechern usw.
So .. nu wird aber in winamp der cente rnicht angesprochen ...
kennt jemand ein program was so gut wie winamp ist aber 5.1unterstützt oder weiss wie man das beheben kann ?
Sound
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
-
- Forum-Camper
Also wenn ich mich nicht irre, dann unterstützt MP3 kein 5.1, das liegt dann nicht am Abspielprogramm.
Übrigens ist der Mediaplayer 5.1 tauglich und MP3's kann er auch. Oder WinDVD, oder MusicMatch oder oder oder
Schau auch mal in der Systemsteuerung nach, ob Du überhaupt 5.1 Lautsprecher eingestellt hast, Dir nutzt die schönste 5.1 Karte nichts, wenn da steht dass Du nur 2 Lautspecher angeschlossen hast (das wird nicht automatisch erkannt)
DD
Übrigens ist der Mediaplayer 5.1 tauglich und MP3's kann er auch. Oder WinDVD, oder MusicMatch oder oder oder
Schau auch mal in der Systemsteuerung nach, ob Du überhaupt 5.1 Lautsprecher eingestellt hast, Dir nutzt die schönste 5.1 Karte nichts, wenn da steht dass Du nur 2 Lautspecher angeschlossen hast (das wird nicht automatisch erkannt)
DD
-
- Forum-Camper
Ich nehm auf meinem Wohnzimmer PC WinDVD, der hat mit 999 MP3s in einem Verzeichnis keine Probleme, auch Playlisten kann er und ich hab ne Fernbedienung dafür, das ist cool 
PowerDVD macht bei mir Probleme mit Ländercode, VOBs von Platte abspielen sind alle englisch, von DVD deutsch... WinDVD sieht auch hübscher aus ..
Probier doch den mal (5.1 kann der auch)
DD
PowerDVD macht bei mir Probleme mit Ländercode, VOBs von Platte abspielen sind alle englisch, von DVD deutsch... WinDVD sieht auch hübscher aus ..
Probier doch den mal (5.1 kann der auch)
DD