Bin seit 2 Tagen am ini-Dateien frickeln... da kann man echt alles nach seinen Bedürfnissen anpassen:

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Antworten folgen heute Abend, wenn ich mal wieder am Rechner bin.Senor_Cochones hat geschrieben:sehr geil, danke aga, ich würde mich über das wallpaper freuen, paßt gut zum skin...
ps: welche icons hast du für das dock genommen? oder sind die in deinem paket schon dabei?
pps: das wird auf 1680x1050 anzupassen sein, oder?
Liegt nicht nur an der Auflösung, sondern an der generellen Einstellung auf welchem Monitor sie dargestellt werden sollen (bei mir natürlich Monitor 2).Spike hat geschrieben:Hab auch 1680x1050 und Agams Skin als Gesamtpaket nicht ans laufen bekommen. Konnte die Elemente zwar einzeln hinzufügen, allerdings waren die dann nicht sichtbar. Wohl weil meine Breite zu gering ist, die verschwinden wohl rechts in den nicht sichtbaren Bereich. Ich weiß, kann man per ini sicher anpassen, aber da muss man sich erstmal reinfuchsen.
1. Wallpaper gibt es hier: http://img716.imageshack.us/i/3840x1080planet.jpgSenor_Cochones hat geschrieben:sehr geil, danke aga, ich würde mich über das wallpaper freuen, paßt gut zum skin...
ps: welche icons hast du für das dock genommen? oder sind die in deinem paket schon dabei?
pps: das wird auf 1680x1050 anzupassen sein, oder?
Einstellbar unter Skin Menu (also Rechtsklick)/Settings/Position/Display MonitorSpike hat geschrieben:Hab auch 1680x1050 und Agams Skin als Gesamtpaket nicht ans laufen bekommen. Konnte die Elemente zwar einzeln hinzufügen, allerdings waren die dann nicht sichtbar. Wohl weil meine Breite zu gering ist, die verschwinden wohl rechts in den nicht sichtbaren Bereich. Ich weiß, kann man per ini sicher anpassen, aber da muss man sich erstmal reinfuchsen.