Star Wars - The Force Unleashed II
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Agamemnon
- UC Admin
Hab mir den ersten Teil letztens bei der Steam-Aktion geholt. - und finds ja so schlecht...
Das ganze Spiel dünstet "Konsole" aus allen Poren und macht mir einfach null Spaß. Ich hatte irgendwie so eine Art Jedi Knight in "neu" erwartet - und war einfach nur enttäuscht.
Das ganze Spiel dünstet "Konsole" aus allen Poren und macht mir einfach null Spaß. Ich hatte irgendwie so eine Art Jedi Knight in "neu" erwartet - und war einfach nur enttäuscht.
Re: Star Wars - The Force Unleashed II
Mit nem Ordnetlichen Joypad(xbox 360 z.B.) machts am pc gleich dreimal so viel spaß wie mit maus.
ja ich fands auch fad...stumpfe hack and slay sache...und das sag ich als starwars fan!!!
Naja, aber die alten Jedi Knight Teile waren auch nicht viel anspruchsvoller
.
Ich find das Spiel schon relativ ok - auch wenn mich das nervt das es so "handzahm" im Gore-Level ist. Da geht bei Darkstalkers erheblich mehr.
Mhm, Darkstalkers, das neue Zelda. Sehr geiles Spiel
.

Ich find das Spiel schon relativ ok - auch wenn mich das nervt das es so "handzahm" im Gore-Level ist. Da geht bei Darkstalkers erheblich mehr.
Mhm, Darkstalkers, das neue Zelda. Sehr geiles Spiel

- Agamemnon
- UC Admin
Ü b e r h a u p t kein Vergleich imho. Jedi Knight ist Kult und ein echter Klassiker. Unleashed ist dagegen einfach ... schlecht.iob hat geschrieben:Naja, aber die alten Jedi Knight Teile waren auch nicht viel anspruchsvoller.
Jo, habs auch nur bis zum Müllplaneten gespielt. Dort hat mich die miese Sprungsteuerung in den Wahnsinn getrieben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Da hab ich auch aufgehoert
Ich habs durch, aber es wurde dann echt nur noch konfus!
Was hingegen hammer war:
Diese Sith special edition mit einem alternativen universum....man hat quasi hoth gespielt, war ein vader style apprentice und hat gegen skywalker gekämpft.
Von Teil zwei verspreche ich mir allerdings mehr. Da hat das gamedesign n bisl aufgeholt und die story ist um längen besser, was die Motivation des Charakters und Twists angeht.
Was hingegen hammer war:
Diese Sith special edition mit einem alternativen universum....man hat quasi hoth gespielt, war ein vader style apprentice und hat gegen skywalker gekämpft.
Von Teil zwei verspreche ich mir allerdings mehr. Da hat das gamedesign n bisl aufgeholt und die story ist um längen besser, was die Motivation des Charakters und Twists angeht.
Welches meinste jetzt? Hieß das erste dark forces nicht auch irgendwie jedi knight in deutschland?Ü b e r h a u p t kein Vergleich imho. Jedi Knight ist Kult und ein echter Klassiker. Unleashed ist dagegen einfach ... schlecht.
Oder das wo man wählen konnte zwischen gut / böse?
Also Dark Forces war einfach nur ein Doom Clone

Das erste Jedi Knight, das war doch auch mehr so ein Shooter wo mans sich dann mit der Macht heilen konnte. Gut, die bosskämpfe, die waren gut inszeniert.
Also das Unleashed habe ich aber auch noch nicht so viel gespielt - noch in der ersten Kampagne.
PS3-Demo ist jetzt im US-Store.
Hab die Demo auch nicht zuende gespielt. Atmosphärisch zwar gut (auch wenn Darth Vader zuviel redet), aber spielerisch nach sehr kurzer Zeit schon langweilig.Die Game Informer ist ein bekanntes Videospielemagazin aus den USA. Die Kollegen konnten bereits Star Wars: The Force Unleashed 2 testen und sind offenbar nicht sonderlich angetan. Zumindest bleibt der Titel wertungstechnisch auf dem Niveau des Vorgängers. Dennoch können wir es selbst kaum erwarten, erneut die Macht zu entfesseln. Die Game Informer gab der PS3 Version 7,75 Punkte während die 360-Variante 7,5 Punkte erreicht.
Video Review:
dass das game immer so gebashe sein muss.....pausenlos nur action und ein paar alibi rätsel....schade echt