Direktlink zu Youtube
Wer hat mal Lust auf ne Runde?

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
die runde war aber schon voll nachdem ich steam gestartet hatte...Tong hat geschrieben:öhm du warst noch 15 Minuten früher drann als ich ...
Spike hat geschrieben:Nur Medics können das ... ich wurde ja einmal geheilt. Die Infection ist wie eine Vergiftung, die einige Zeit anhält. Diese musst du überstehen, am besten in so einem Healing Beacon. Ich habe gestern aber auch eine Healing Gun freigeschaltet, damit kann man einzelne Teammember heilen.
Das Problem ist, sobald die Infection dich tötet, platzen aus dir mehrere Facehugger raus die dann das restliche Team anfallen können. Wenn man seinen Teamkollegen nicht heilen kann (weil keine Medpacks, zuspät etc.), sollte man ihn töten. Weil wenn man einen Infizierten tötet, platzen keine weiteren Facehugger raus.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Aliens sehr ähnlich wie die HL2 Viecher aussehen?
Hab ich das also richtig verstanden. Wer im richtigen Moment nochmal auf Nachladen drückt, verkürzt dieses massiv.In Alien Swarm stirbt man übrigens besonders leicht, wenn man seine Knarre nachladen will, weil das in eine Art Minispiel verpackt ist, in dem Sie eine Nadel, die sich über eine Schwarz-graue Leiste bewegt, Millimeter genau auf dem Nachladezeichen stoppen müssen. Gelingt das, laden Sie besonders schnell nach, drücken Sie hingegen zu früh oder zu spät, dauert das oft die entscheidenden Sekunden zu lang.