Final Destination 4: Death Trip
soll angeblich jetzt The Final Destination heißen.
Trailer:
http://www.plonki.com/kinofilm/trailer/ ... ailer.html
Final Destination 4: Death Trip
Moderator: Krallzehe
- Bonzai
- UC-Member
Ich fand bisher die DVD Version vom 3. Teil am lustigsten. Die war interaktiv und man konnte entscheiden was als nächstes passiert. Meistens sind die Leute trotzdem gestorben, nur anders
Der neue Film wird wohl das selbe sein wie die anderen. Aber unterhaltsam waren sie allesamt

Der neue Film wird wohl das selbe sein wie die anderen. Aber unterhaltsam waren sie allesamt

- Senor_Cochones
- UC-Member
Re: Final Destination 4: Death Trip
oh ja, die dvd von teil 3 war nett... und die making offs sind auch immer nett... "wie haben wir diese packung gehacktes möglichst schön zerplatzen lassen"... 

Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Den ersten hab ich ja noch gemocht, aber der zweite war schon übler Sadisten-Schrott. 

- Bonzai
- UC-Member
Ich habe mich bei allen Teilen gefragt, wer sich ausdenkt wie die Leute sterben sollen.... der Typ muss echt ein an der Waffel haben
Besonders wenn man an den 2. Teil denkt. Der Junge der von der Glasscheibe erschlagen wird. Auf der DVD sieht man das dann auch noch so richtig durch die Scheibe

Besonders wenn man an den 2. Teil denkt. Der Junge der von der Glasscheibe erschlagen wird. Auf der DVD sieht man das dann auch noch so richtig durch die Scheibe

- Senor_Cochones
- UC-Member
oh ja, die glasscheibe, meine lieblingsszene bei den making offs... vorallem die "wissenschaftlichen" erklärungen zu der anpassung des hack-blut-verhältnisses, damit es richtig gut aussieht... 

- Senor_Cochones
- UC-Member
hmmmm... noch nicht behandlungsbedürftig...