Ich suche das Spiel Shadow of the Colossus für den PC. Hat das evtl. einer und will es loswerden? Oder weiß, wo ich es vielleicht noch bekommen könnte?
Das Spiel hat ja mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel und leider gibt es das für den PC nirgendwo mehr zu kaufen - lediglich die PS2-Variante gibt es noch, aber da ich nun mal leider keine PS2 habe...
Wäre schön, wenn ich das irgendwo noch als Schnäppchen bekommen könnte
gab es das für den pc? dann muss ich das völlig übersehen haben... habe das spiel auf der ps2 gespielt und es ist mit "ico" (dem vorgänger) eines meiner absoluten lieblingsspiele, selten sowas schönes und einzigartiges gespielt... ico konnte ich in der neuauflage zu einem fairen preis bekommen, sotc kostet leider immer noch unsummen bei ebay...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
War für den PC mal angekündigt, man findet auch viele Previews von PC-Zeitschriften und Onlinemagazinen über Google - aber in der Tat: Einen Test für den PC habe ich nicht gefunden. Mist
schade für alle, aber beruhigend für mich, dass ich das spiel nicht auf dem pc verpasst habe... jetzt fehlt mir nur noch die ps2 version zu einem preis von 20€... und bis dahin spiele ich eben nochmal ico durch...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
ich finds voll schade, dass keine 3D Modell importierung implementiert wurde. -Da hätte ich direkt ein paar Modelle für gebaut und das ganze Spiel mal umgekrempelt!