Was haltet ihr davon :
Kassettendeck mit USB Anschluss
oder ich hol mir ein günstiges über ebay und sample über Soundkarte.
jemand andere Vorschläge ?
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Tong, das willste doch nicht wirklich unterstützen!Der Lieferumfang beinhaltet die Recording-Software Audacity (für Mac und PC) sowie die EZ Tape Converter Software von MixMeister, die Ihre Musikcassetten direkt zu iTunes® überträgt.
Mhm, einfach bei Emule oder so runterladen? Die "Originale" haste jaIch hätte vielleicht dazusagen sollen, dass es sich um Hörspiele handelt.
das versuch ich schon seit ein paar Tagen, wird mir immer zu teuer.Bonzai hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen bei ebay ein Kassettendeck zu erwerben. Die bekommste da Massenweise nachgeworfen. Wenn du etwas Geduld hast machste bestimmt noch ein Super Schnäppchen unter 10 Euro.
genau das ist mein grösstes Problem.Bonzai hat geschrieben: Dieses USB Dingens... was machste mit dem wenn du deine Kassetten überspielt hast? Steht dann nur dumm rum oder? Das wär es mir ehrlich gesagt nicht wert.
iob hat geschrieben: Allerdings gibts 14 Tage rückgaberecht bei Bestellung. Wenne gewillt bist das mal auszutesten, why not?
Das Zitat stammt nicht von mir.Tong hat geschrieben:Bonzai hat geschrieben: Allerdings gibts 14 Tage rückgaberecht bei Bestellung. Wenne gewillt bist das mal auszutesten, why not?
Soll ich dir nen Tipp geben... wenn du einen Reply schreibst kannste nach unten scrollen, da stehen die bisherigen Antworten. Da kannste mehrere zietieren, die werden dann ins Textfeld übernommenTong hat geschrieben:Richtig ! Entschuldigung ! Copy & Paste sei dank
Damit werde ich reich ! Danke, kriegst 5 % vom UmsatzBonzai hat geschrieben:Ich hab heut ne Anzeige in der Zeitung gelesen. Wohl ein Privatmensch der für andere sowas macht. Kannst dir das Ding kaufen und die Volksmusikkassetten von irgendwelchen Omis auf CD brennen
me2DeMohn hat geschrieben:Die Welt ist klein ... das hab ich auch