Wo bestellt ihr eure Spiele?

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Wo bestellt ihr eure Spiele?

Beitrag von iob »

Da im Support Forum ja schon über Pros / Cons diskutiert wurde - wo holt ihr euch euren Stoff? Ich bestelle meistens bei okaysoft.de oder amazon - okaysoft hat sich einmal angestellt wegen einem euro, artikel war nicht lieferbar, ersatzartikel war einen euro teurer, geld hatten die schon per vorkasse und dann sollte ich den einen euro nachüberweisen. Hab ich natürlich nicht gemacht und storniert, fand die ganze aktion mehr als panne :P. (besonders weil es ne bestellung für über 150 euro war).

Bei dem lokalen dealern (saturn / media markt) braucht man ja garnicht reingehen bei den apothekerpreisen.
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Wo bestellt ihr eure Spiele?

Beitrag von Deathclaw »

Ausschließlich die UK Versionen bei Okaysoft, bei Saturn und Co kriegt man ja meist nur den deutschen Müll, es sei denn das Spiel ist überall multilingual.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Wo bestellt ihr eure Spiele?

Beitrag von Tong »

Amazon, Saturn, MM
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Wo bestellt ihr eure Spiele?

Beitrag von Scooby Doo »

amazon.co.uk (Left 4 dead für umgerechnet 30€, ansonsten schon bei jede Menge DVDs sehr gute Erfahrungen gemacht), play.com (warte gerade auf meine erste Bestellung - kommt am 12.12.)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Re: Wo bestellt ihr eure Spiele?

Beitrag von DeMohn »

Wie Tong, MediaMarkt hauptsächlich.
Bestellen ist doof, weil ich ja fast nie daheim bin und kein Bock drauf habe das bei der Post abzuholen (Kein Parkplatz und immer lange Schlangen).
Und das auch nur wenn man Glück hat... wenn die mit UPS ausliefern sieht ganz duster aus, wenn mans abholen "muss"... das ist nämlich am Arsch der Welt.

Da leg ich lieber was drauf und nehms im MM gleich mit. Wobei ich meist nicht auf 1 Spiel festgelegt bin, gibt eigtl immer 3-4 Spiele die ich gern hätte und ich nehm das was im Angebot ist :-)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Wo bestellt ihr eure Spiele?

Beitrag von Spike »

Früher Spielegrotte (wegen Uncut), jetzt nur noch Amazon.de (wegen TPG und schnellem Service/Support) und Play.com (günstige PS3 Spiele, dafür längere Lieferzeit).

cd-wow mache ich nicht mehr, dauert manchmal trotz "auf Lager" 30 Tage. Völlig inakzeptabel.

Suche noch gute Shops für die Bestellung von uncut Versionen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Wo bestellt ihr eure Spiele?

Beitrag von Scooby Doo »

@Spike: probier doch mal amazon.co.uk, kannst Dich ja einfach mit Deinem deutschen account anmelden. Einziger Nachteil: Bezahlung geht wohl nur mit Kreditkarte. Lieferzeiten hängen eben vom jeweiligen Lieferant ab, DHL kann schnell aber auch suuuper langsam sein, alternativ über UPS richtig flott.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Wo bestellt ihr eure Spiele?

Beitrag von Spike »

Ich bestelle ja meist AT-Versionen (sofern die UK Version nicht multilingual ist), aber werde das definitiv mal ins Auge fassen mit Amazon.co.uk. Aktuell sind die Spiele dort ja sehr günstig.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten