Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Das kommt weil ich nen neues Tft Panel mit Glare-Oberfläche hab. Seitdem sind die Farben so "intensiv" liegt nicht unbedingt am Spiel.Also mir ist das so schon viel zu bunt, das schreckt mich echt ab.
Wenn ich die bilder kleiner mache hat aber keiner mehr die möglichkeit, die original bilder anzugucken. Die alternative wäre halt, jedes bild zweimal abzuspeichern und das irgendwie zu verlinken. Wenne da was hast womit es automatisch geht... her damit!Runterladen, verkleinern, uploaden, verlinken, fertig.
Ehrm.. Screenshots haben doch nix mit dem verwendeten Monitor zu tun!?iob hat geschrieben:Das kommt weil ich nen neues Tft Panel mit Glare-Oberfläche hab. Seitdem sind die Farben so "intensiv" liegt nicht unbedingt am Spiel.Also mir ist das so schon viel zu bunt, das schreckt mich echt ab.
Pitty hat geschrieben:mein gott bist du ne miezie
Deshalb schreib ich ja auchich muss da tong ziemlich ungebremst zustimmen.
bilder in dieser grösse nerven schon ziemlich...
Ich hab weiter oben schon gefragt, wie man das sinnig machen sollte. Außerdem ist die zoom funktion vom browser benutzen wohl keine arbeit. Shift + mausrad und gut.und die arbeit an andere abdrücken ist auch nicht der höchste schluss der nettiquette in foren...
Der eine oder andere Twink von Dru aber auchSickFroZen hat geschrieben:Aber der Name Warghina ist etwas grenzwertig in meinen Augen
Jo, Kleiner machen ist schon ok. Aber wie verlinkt man da denn? Und dann muß ich doch zwei mal bilder hochladen??Es gibt Unmengen von Tools, die ganze Ordner von Bildern zu Thumbnails verarbeiten, oder einfach nur verkleinern können. Diese Bilder dann hochladen, fertig.
Ashen-Shugar hat geschrieben:Noch eine Idee: pack die Bilder doch in einen spoiler tag, dann sieht man sie zumindest nur, wenn man es will
Macht sehr viel Sinn wenn du dir das Thema mal angeguckt hastNoch eine Idee: pack die Bilder doch in einen spoiler tag, dann sieht man sie zumindest nur, wenn man es will![]()
scoobie, und welche auflösung für so nen thumbnail dahernehmen? Und wenn dann wer das Bild anklickt ist das immer noch so riesig !Scooby Doo hat geschrieben:Imageshack ist natürlich am einfachsten, ansonsten ein mal original und ein mal thumbnail vom Bild auf Deinen Webspace, und dann einfach
[ url = http://www.dein-webspace.de/bilder/originalbild.jpg ] [ img ] http://www.dein-webspace.de/bilder/thumbnail.jpg [ /img ] [ /url ]
Das Ganze natürlich ohne Leerzeichen, und voílà ...