Und das Spiel ist sogar gut. Keine Ahnung warum man die Fans erstmal 2 jahre Patches entwickeln lassen muß....
Bis auf paar Crashs und Glitches hatte ich erstaunlich wenig Probleme mit dem Spiel!
Endlich mal Endgegner und eine schöne stereotypfreie Story und 1a Enden. Was habe ich blöd geguckt wie ich am Ende von der Seite für dich ich mich entschieden hab reingelegt wurde
iob hat geschrieben:Keine Ahnung warum man die Fans erstmal 2 jahre Patches entwickeln lassen muß....
Weil das Spiel zwar veröffentlicht, aber dann nicht mehr weiterentwickelt wurde. Ursprünglich wollte man es gar nicht mehr veröffentlichen ... wurde dann aber doch "fertig" gestellt.
Es ist aber dank der Fanpatches schon lange spielbar. Leider hat es mich dann nicht so geflasht. Habe jüngst festgestellt, dass mich RPGs auf englisch nerven, weil man ja soviel lesen muss.
Also ich hab das Spiel als Malkavian (die Vampirsorte die alle nen Dachschaden haben) durchgespielt, und die Dialoge waren wirklich Top. Gleichzeitig können sie andere auch ein wenig Wahnsinnig machen. Was habe ich gelacht, als der Mafia Boss dachte sein Leibwächter wäre ein Lachs den er Essen muß (und dann wurde er auch schon von ihm erschossen).
Oder wo man sich einen eigenen Bediensteten erschafft und die kleine dann einen "Snack" im Badezimmer in der eigenen Wohnung bereithät - alles für den "Meister". Von mir aus hätte noch ein wenig mehr Sex drin sein können, aber ansonsten wirklich genial, dafür das die so viele Probleme hatten beim erstellen des Games. Die Grafik ist für Half Life 2 ENgine bisserl mau... :9
Die Charaktere sind jedoch cool, ein Vampirarzt der Vampirismus als Krankheit sieht und eigentlich nur an der Heilung forscht, eine Vampirtuse mit gespaltener Persönlichkeit, wo man Aufträge für die eine Hälfte erledigt und dann von der anderen fertiggemacht wird weil sie etwas ganz anderes will oder der Vampir, dem man nen Holzpflock, "Einhornblut" und andere Sachen als "Heilung" gegen Vampirismus vertickt - zum Schluß kann man ihn dann zum Präsidenten der USA schicken und er glaubt, wenn er ihn umbringt mit dem Holzpflock wird er wieder Normal.
Was blöd ist - als ich das Spiel durch hatte und mir die anderen Enden angucken wollte (man kann sich gegen Ende des Spiels für eine Seite entscheiden, ähnlich wie Deus Ex...) hatte der Typ so nen Hellsing Alucard Mod drauf, komplett mit Casul und Jackal Skin mods.... Mhhhhhhm, evtl doch nochmal durchspielen !!.