"And teh Dark Elves are British Posh People who have taken Druqs!"
Direktlink zu Youtube
Direktlink zu Youtube
Direktlink zu Youtube
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Erhm.... Also erstmal brauchste auch fürs Raiden in Wow nen einigermaßen schnelles System. Ab 25 Leuten ruckelts da sonst auch. Mein Daul Core 3000 mit 2 Gig Ram und Ge Force 8800 Gt hat beim Raiden gradmal 15-30 fps!schaut doch so aus, als wär das die gleich engine wie bei wow.
Findige Iob-Kenner wissen, das ich gerne mal alles verwechsele. Habs editiert ^^. AoC war einfach nur nen China-Grinder, der noch viel feinschliff braucht.Wei meinst das jetzt? Eine PvP Alternative, aber das ist nichts für dich?
es wurde ja nur angedacht, evtl auf dem gleichen server zu starteniob hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher, das ich mir ne Grünhaut oder nen Chaos Typie erstelle, also bin ich schonmal zu 99% kein "Guter"
greif zu, greif zuSickFroZen hat geschrieben:Man, man, man.... jetzt bin ich schon wieder so hin und her gerissen....
Eigentlich hatte ich mir geschworen nach wow keinen mmorpg mehr anzufassen xD
machen wir uns nichts vor und sehen den tatsachen ins auge, das wird nicht bei einem "glauuuuuuuube" bleiben.SickFroZen hat geschrieben:Wie open Beta oO?! Ich glauuuuuube ich muss nachher auch mal schauen xD