Ich denke mal so gegen 10:00 Uhr morgens kann´s schon losgehen.
Das Netzwerkequipm. bekomme ich schon Donnerstags, die Übergabe des Schlüsses für die Halle werde ich dann am 25.03 klären, wenn wir den "Vertrag" wasserfest machen. Dann treffen wir uns mit dem Hallenvermieter, um die Übergabe zu machen.
Wann die Stromkomponenten kommen, weiss Apro, leider hat er die UC4 Orga Seite net allzuoft besucht und/oder leider nix dazu eingetragen...oder ich bin einfach blind :razz:
Aber wird schon alles schiefgehen...
P.S. Je mehr Hilfe am Freitag früh da ist, desto besser!
ich kann auch früh kommen aber ich komme mit frosty und weiß nicht wann der aus dem bett kommt muss mal mit im reden weil der das auto hatt mit dem ich komme
ja red ?!?!
du wolltest mir noch sagen über wieviel ampere die stromanlage dort läuft ... vorher kann ich nix machen !!
und ob das ganze einfach angeschlossen werden kann oder ob das ein elektricker machen muss !!!
Ohne Sambucca komm ich auch nicht
Hab eh noch nie mit Alkohol gespielt, das wird bestimmt witzig *g*
Ich würd auch gern in der Nähe der anderen SBler sitzen, da ich bisher noch nicht mal die persönlich kenne.
Falls das nicht geht, ist's auch nicht so schlimm, dann tu ich halt was für meine Gesundheit und begeb mich auf Wanderschaft
falls jemand "anständig" zocken will empfehle ich einen platz soweit wie möglich von SB weg, stiernacken und duke sind nämlich auch dabei und gegen die hilft nichma oropax
FreshMeat schrieb am 2002-03-15 20:01 :
ich kann auch früh kommen aber ich komme mit frosty und weiß nicht wann der aus dem bett kommt muss mal mit im reden weil der das auto hatt mit dem ich komme
mfgFreshMeat
Wir werden früh genug da sein,habe Red ja versprochen zu helfen
Frosty
Jo genau Apro, alle hübsch zusammen setzen
Aber ich will nich neber Bansheele sitzen, der stinkt immer nach Bier weil er sich damit immer voll- sattt zuschüttet.
Nainkonami
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
dädäää ich sitze auch neben jemand bestimmten ich sag aber net wen :razz:
lol
wie wird das denn laufen? bekommen wir so richtig ne schicke weboberfläche wo ich mein plätzchen anklicken kann?
mh Spike mist irgendwie is das doof das nur zwei neben meine wenigkeit passen
also wenn fritte sich ned mit dem saufen zammen reissen kann moechte ich lieber spike neben mir und dann spike neben fritte har
und auf der anderen seite moechte ich crip und weiss nich mir faellt gerade keiner mehr ein wenn ich ueberhaupt nen rechner mitnehmen sollte
zoZo ich befuerchte auch aber wenn ich rechner daheim lasse hat sich das mit dem sitzen eh erledigt, weil ich eh nie laenger als 10 min an einem platz still rumhocken kann
Mh wenn ich auch was trinke stoert es mich ned so wirklich wieviel fritte trinkt nur wenn ich nuechtern bin is das baeh